SATINIQUE – Bad-Hair-Days waren gestern!

satiniqueOb wilde Locken, glatte Mähne oder kunterbunt gefärbt – Amways neue SATINIQUE Kollektion wäscht, pflegt und stylt jede Haarstruktur ideal.
Die Produkte wirken mit der patentierten ENERJUVE-Technologie und gezielt kombinierten Nährstoffen, die Bad-Hair-Days zu einem Mythos vergangener Tage machen!

Die Lebenskraft des Haares wird dank der ENERJUVE-Technologie und pflanzlichen Inhaltsstoffen neu erweckt. Die Sinne durch exklusive Duftnoten verwöhnt.

SATINIQUE – die innovative, erstklassige Haarpflege – bietet für alle Haartypen und Ansprüche maßgeschneiderte Produkte.

Ein paar der SATINIQUE Haarpflegeprodukte möchte ich euch nun genauer vorstellen und eines gibt es am Ende des Beitrages sogar zu gewinnen 😉

Doch zuerst zu den von mir getesteten Produkten!
Da ich leichte Naturwellen habe und Frizz ein oftmaliger Begleiter von mir ist, habe ich mir drei Produkte aus der orangen Serie zugelegt. Diese Serie steht für glättende Feuchtigkeit und mit ihrem frischen und sinnlichen Duft erneuert und beruhigt sie.
Zudem musste auch noch eines aus der grauen Serie mit, welche für Anti-Haarausfall, steht und mit einem angenehmen Unisex-Duft pflegt und verwöhnt.

Bis auf das Shampoo erscheinen alle getesteten Produkte in einem Karton:

Amway Satinique 01

Dieser lässt die Produkte in meinen Augen noch exklusiver wirken. Allerdings gefällt mir das Design auch so sehr gut, so dass sie für mich keinen extrigen Karton – indem sich auch eine mehrsprachige genaue Beschreibung bzw. Anwendungsanleitung befindet – benötigen.

Amway Satinique 12

Und nun endlich zu den ausprobierten Produkten im Detail:

SATINIQUE Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Amway Satinique 08

Inhalt: 280 ml
Preis: 12,23 Euro

Mit diesem Shampoo wird stumpfes, trockenes oder widerspenstiges Harr wieder glatt, seidig und glänzend! Dem Haar wird lebenswichtige Feuchtigkeit zurück gegeben. Frizz wird kontrolliert und das Haar fühlt sich weich an.

Amway Satinique 02

Anwendung:
Shampoo auf das nasse Haar geben, aufschäumen und ausspülen.
So mild, dass es jeden Tag angewendet werden kann.


SATINIQUE Kopfhaut-Tonikum

Amway Satinique 05

Inhalt: 80 ml
Preis: 49,97 Euro

Das Kopfhaut-Tonikum gleicht die Feuchtigkeit der Kopfhaut aus und fördert den Wachstum von fülliger aussehendem Haar. Es eignet sich für alle Haartypen, insbesondere aber für brüchiges, feines oder dünner werdendes Haar. Zudem kann das Tonikum Haarausfall durch Brüchigkeit reduzieren.

Amway Satinique 09

Anwendung:
Kleine Menge direkt auf die feuchte oder trockene Kopfhaut auftragen. Einmassieren. Nicht ausspülen und wie üblich frisieren.

Amway Satinique 10 Für beste Ergebnisse zweimal täglich anwenden.
So mild, dass es jeden Tag angewendet werden kann.


SATINIQUE Haar-Styling-Creme

Amway Satinique 06

Inhalt: 50 ml
Preis: 17,85 Euro

Dieses Haar-Styling-Creme glättet und formt Locken für einen besseren Halt und Glanz. Ideal für das Finish und Styling von strukturiertem Haar.

Amway Satinique 11

Anwendung:
Kann auf nassem oder trockenem Haar angewendet werden und ist so mild, dass es jeden Tag angewendet werden kann.
Zum Definieren von Locken:
Auf feuchtem Haar auftragen und verteilen oder lufttrocknen lassen.
Um Locken zu erhalten:
Auf trockenem Haar verwenden und wie gewünscht stylen.


SATINIQUE Glättender Balsam

Amway Satinique 04

Inhalt: 100 ml
Preis: 17,85 Euro

Dieser cremige Balsam bändigt und glättet das Haar und verleiht ihm den ganzen Tag Feuchtigkeitsbeständigkeit – kein Frizz und keine fliegenden Haare. Zudem bietet der Balsam thermischen Schutz um das Haar beim Hitzestyling optimal zu schützen.
Perfekt um stumpfes, trockenes oder störrisches Haar in schönes, glattes, geschmeidiges Haar zu verwandeln.

Amway Satinique 03

Anwendung:
2-3 Sprühstöße auf feuchtes, handtuchtrockenes Haar geben, verteilen und wie üblich mit Hitze stylen.
So mild, dass es jeden Tag angewendet werden kann.


Resultat

Das Design und der Duft der neuen SATINIQUE Haarpflege von Amway gefällt mir sehr gut. Preislich befinden sich die Produkte im Bereich von Friseurprodukten.
Das SATINIQUE Feuchtigkeitsspendenede Shampoo liegt dank der schlanken Form sehr gut in der Hand. Es lässt sich gut im Haar verteilen und wieder auswaschen. Bereits bei der Anwendung ist ein angenehm frischer und sinnlicher Duft wahrnehmbar, welcher auch noch danach längerer Zeit im Haar verbleibt. Das Haar fühlt sich weich und gepflegt an und gibt dem Haar einen natürlichen Glanz. Keine Spur von Frizz.
Nach der Haarwäsche kommt bei mir meistens das SATINIQUE Kopfhaut-Tonikum zum Einsatz. Ich verwende es gerne im feuchten Haar. Das Tonikum lässt sich einfach und gezielt auftragen. Wider Erwartens lässt es sich auch sehr gut auf der Kopfhaut verteilen. Die Kopfhaut nimmt das Tonikum sofort auf und fühlt sich erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sehr angenehm 🙂 Fülliger aussehendes Haar konnte ich (bisher) nicht feststellen, habe aber ohnehin dickes Haar.
Wie schon des öfteren erwähnt, habe ich Naturwellen. Von der SATINIQUE Haar-Styling-Creme habe ich mir schöner definiertere Naturwellen erhofft. Bei der Anwendung im feuchten Haar (zum Definieren von Locken) konnte ich leider keine Veränderung feststellen. Die Anwendung im trockenen Haar (um Locken zu erhalten) konnte mich allerdings überzeugen. Locken/Wellen lassen sich mit diesem Produkt durch meinen Udo Walz Haarglätter einfacher stylen und halten auch sehr lange. Zum Glätten der Haare eignet sich dieses Produkt allerdings nicht so gut. Dafür ist es aber auch nicht da und dafür habe ich mir auch den SATINIQUE Glättender Balsam gegönnt. Auch dieses Produkte von SATINIQUE lässt sich wieder sehr gut im Haar verteilen und versprüht dabei einen angenehmen Duft. Die Haare lassen sich besser und einfacher glätten und verbleiben auch den ganzen Tag problemlos in dieser Form. Keine Spur von Frizz.

Mir gefällt die neue SATINIQUE Haarpflege von Amway sehr gut. Mein Haar und meine Kopfhaut werden bestens versorgt und gepflegt. Absolut empfehlenswert!
Mit der SATINIQUE Haar-Styling-Creme, bin ich zwar nicht 100%ig zufrieden, aber wahrscheinlich ist es einfach nicht das richtige Produkt für mich, da ich ja auch nur Naturwellen und keine Locken habe 😉

Urteil: SEHR GUT

https://www.amway.at/

Und nun gibt’s wie versprochen noch etwas zu gewinnen!

GEWINNSPIEL

Amway Satinique 07

Zu gewinnen gibt es das SATINIQUE 2-in1-Shampoo und Pflegespülung im Wert von 14 Euro.

Hierbei handelt es sich um einen sanften Reiniger und eine balancierte Spülung, die das Haar optimal pflegt und es gesünder aussehen lässt – in nur einem Schritt.
Perfekt für die tägliche Haarwäsche und für bessere Kämmbarkeit.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können hinterlasse mir bis spätestens 31.8.2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Österreichs!

75 Gedanken zu „SATINIQUE – Bad-Hair-Days waren gestern!

  1. Klingt gut und kenne ich gar nicht. Da möchte ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitspielen und mein Glück versuchen. Ein neues Produkt ausprobieren, das würde ich gerne-
    Ich wünsch dir noch einen schönen Wochenendausklang und liebe Grüße.

  2. Hallo,

    ich verfolge gerne die neuen Produkte auf deinem Blog, das Shampoo wäre super für meine empfindliche Kopfhaut, gerne versuche ich mein Glück 🙂

    LG, Ingrid

  3. Hallo – unglaublich gern würde ich dieses Produkt ausprobieren! Ich bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine hüftlangen, feinen, schnell nachfettenden, gefärbten Haare, die ich eigentlich täglich waschen muss, und immer offen für neue sensationell-tolle Pflegeprodukte – also bitte her damit :)!!!

    GlG Maria

  4. Vielen Dank für den Test, mir war die Marke bisher komplett unbekannt.
    Bin sehr gespannt und würde sie gerne mal testen und prüfen ob sie mich überzeugt.

    lg
    Eva

  5. auch wenn ich schon das pensionsalter erreicht habe, ich werde immer ein neugieriger mensch bleiben. da ich fuer neues offen bin, probiere ich auch gerne neue produkte aus. es ist immer schoen, positiv ueberrascht zu werden.

  6. Oooh, ja, bitte! 😀
    Klingt nach einem tollem Shampoo, leider nur nicht ganz in meiner Preisklasse…
    Würde mich aber ur über den Gewinn freuen!
    Danke für die Chance~

  7. Freut mich zu lesen dass du mit den Satinique Produkten zufrieden bist – ich spiele natürlich nicht mit, da ich ja selber seit vielen Jahren Amway-Geschäftspartnerin bin und die Produkte natürlich selber verwende! Wünsche allen ganz viel Glück!

  8. Hallo! Danke für die Produktvorstellung, klingt echt gut.obwohl ich Amway immer eher negativ in Erinnerung habe – würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Habe selbst auch naturgewelltes Haar.

  9. Danke für die tolle vorstellung klingt super interessant und ich würd mich sehr freuen wenn ich die Produkte probieren könnte 🙂 LG renate

  10. Möchte ich echt gerne mal teste!
    Bin ständig auf der Suche nach einem guten Pflegeshampoo!
    Würd mich sehr freuen, dass zu gewinnen!

    Liebe Grüße

  11. Bin sehr gerne dabei!Meine Haare hängen zur Zeit sehr leidlich vom Kopf,sie bräuchten ganz dringend eine neue Pflege!Das Shampoo klingt ja ganz super!Auch weil es bei dir so gut hilft!Würde mich sehr freuen es selbst testen zu dürfen!:-)

  12. Pingback: Gewinner SATINIQUE Haarpflegeprodukt! | GENUSS-FEE

  13. Pingback: SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray für maximalen Halt und Glanz ohne Frizz | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.