Ein „feuchtfröhliches“ Duo von Londa Professional

Vor ungefähr zwei Monaten hat Londa Professional via Facebook 50 Tester/innen für das Deep Moisture Shampoo und die Deep Moisture Mask gesucht. Als glücklich auserwählte habe ich das Duo, welches sofortige Feuchtigkeit für trockenes Haar liefert, genauer unter die Lupe genommen.

Londa Professional 1

Londa Professional steht für Farben, Pflege und Styling aus Tradition. Das Unternehmen blickt auf über 130 Jahre Erfahrung zurück und dies spiegelt sich auch in deren hochwertigen, professionellen Produkten wieder. Stets auf den neuesten Stand der Wissenschaft lässt Londa Professional keinen Kundenwunsch offen.

Und nun zu dem „feuchtfröhlichen“ Duo von Londa Professional! →

Londa Professional Deep Moisture Shampoo

Londa Professional 2

Inhalt: 250 ml
Preis: 8,95 Euro

Das Feuchtigkeits-Shampoo mit Honig und Mango-Extrakt verleiht trockenem und spröde gewordenem Haar augenblicklich intensive Feuchtigkeit. Die Haaroberfläche wird sofort sichtbar glatter und das Haar erhält seine Geschmeidigkeit zurück und erhält natürlichen Glanz.

Anwendung:
Shampoo sanft in das feuchte Haar einmassieren und anschließend mit viel lauwarmen Wasser ausspülen.


Londa Professional Deep Moisture Intensive Mask

Londa Professional 3

Inhalt: 200 ml
Preis: 18,40 Euro

Die Feuchtigkeits-Haarmaske gibt trockenem Haar im Handumdrehen die benötigte Feuchtigkeit und sorgt für leichtere Kämmbarkeit und fühlbar mehr Geschmeidigkeit.

Anwendung:
Ein bis zwei kleine Portionen der Haarmaske im feuchten Haar verteilen und etwa 2 Minuten sanft einmassieren. Danach mit Sorgfalt wieder ausspülen.


Resultat

Londa Professional gibt es vorwiegend in Friseur-Salons und auch in einigen Online-Shops. Ich kannte die Marke bisher nur vom Namen her, doch dies hat sich durch den Produkttest ja nun geändert 😉
Das schlichte Design finde ich ganz okay, allerdings verträgt es meiner Meinung nach etwas mehr Pepp.
Das Shampoo und die Maske selber sind weiß und haben einen leichten Schimmer, wobei die Maske etwas fester als das Shampoo ist.
Das Deep Moisture Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt angenehm und lässt sich genauso leicht wieder ausspülen.
Bei der Depp Moisture Intensive Mask benötigt man tatsächlich nur eine kleine Menge. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich ebenfalls gut im Haar verteilen und wieder ausspülen.
Beide Produkte haben einen sehr angenehmen Duft der wohl vom Honig- und Mangoextrakt kommt.
Die Haare lassen sich nach der Anwendung gut durchkämmen, sind geschmeidiger und haben einen schönen natürlichen Glanz.
Zwei tolle hochwertige Produkte. 

Urteil: SEHR GUT

http://www.londaprofessional.com/

Ein Gedanke zu „Ein „feuchtfröhliches“ Duo von Londa Professional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.