NEUES von Milka im September! + GEWINNSPIEL

Psst! Hey du!
Mitte September erscheint ein neues Traumpaar von Milka am Schoko-Boulevard! „Zart trifft auf knusprig“, die „Alpen auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“!

Milka Oreo Schokolade 1

Gespannt auf die Milka Neuheit?
HIER kannst du die neue Sorte entdecken und nebenbei auch noch gewinnen! →

Vorhang auf für….

Milka Oreo Schokolade 5

Inhalt: 300 g

Milka Oreo gibt es bisher zwar schon im Kleinformat, doch mit Mitte September betritt das Traumpaar „Milka und Oreoals Großtafel zum ersten Mal den lila Teppich!

Knuspriger Oreo Keks umhüllt von einer feinen Milchcreme-Füllung mit Vanillegschmack und zartschmelzender Alpenmilchschokolade!

Milka Oreo Schokolade 3

100 g haben 560 kcal.

In der kleinen Tafel befanden sich bisher nur kleine Oreo-Keks-Stückchen, doch in der Großtafel ist der Oreo Keks stärker vertreten und somit ein knuspriges Highlight. In Verbindung mit der herrlichen Milchcreme und der zartschmelzenden Schokolade ein einzigartiger Genuss, der einen auf Genusswolke 7 schweben lässt!
Ein absolutes Traumpaar, das in der Großtafel noch besser zur Geltung kommt! Naschkatzen werden begeistert sein!
Mich und meine Mittester konnte die neue Milka Kreation überzeugen, daher gibt es auch ein SEHR GUT für diese gelungene Komposition!


GEWINNSPIEL
Und damit du dich selber von der neuen Milka Oreo Großtafel überzeugen kannst, verlose ich drei Milka Oreo Pakete (mit jeweils 3 Milka Oreo Großtafeln)!
Schreibe bis 4.9.2014 (12 Uhr) eine E-Mail an genuss-fee@gmx.at mit deinem Namen, deiner Anschrift und was du vom Traumpaar Milka und Oreo hältst und/oder mit wem du die drei Großtafeln am Liebsten vernaschen möchtest!
(Gerne kannst du dafür auch mein Kontaktformular verwenden! – KLICK HIER um zum Kontaktformular zu gelangen!)

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland und die mindestens 18 Jahre alt sind!
– Teilnahmeschluss ist der 4.9.2012 – 12 Uhr.

Hinweise:
– Name und Anschrift werden ausschließlich für den Versand der drei Milka Oreo Pakete benötigt.

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

http://www.milka.at/


Und dass Schokolade nicht nur zum Naschen gut ist, möchte ich euch mit diesem REZEPT zeigen:

Milka Oreo Muffin

Milka Oreo Schokolade 4

Zutaten:
125 g Butter
100 g Zucker
2 Eier
250 g Mehl
1 TL Backpulver
10 EL Milch
200 g Milka Oreo Schokolade (Natürlich kann auch jede andere Schokolade verwendet werden.)

Zubereitung:
– Muffinblech mit Muffinförmchen auslegen und Backofen auf 180 Grad vorheizen.
– Schokolade in kleine Stücke hacken.
– Butter schaumig rühren, Zucker und Eier nach und nach hinzufügen.
– Mehl mit Backpulver vermischen und zusammen mit der Milch einrühren.
– Schokostückchen unterheben.
– Teig in die Förmchen füllen und etwa 30 Minuten backen.

Gutes Gelingen!

9 Gedanken zu „NEUES von Milka im September! + GEWINNSPIEL

  1. Pingback: Gewinner Milka Oreo Pakete | GENUSS-FEE

  2. Pingback: [REVIEW] Oreo Eisvergnügen am Stiel | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.