Glossybox Pop Art Edition

Die September Glossybox steht unter dem Titel “Pop Art Edition“.
Von Haute Couture bis Luxus-Kaufhaus – Pop Art ist 2014 ein riesiges Thema. Die Kult-Kunstrichtung erlebt ein wahres Revival und ist wieder in aller Munde.
Passend dazu erstrahlt die Box diesen Monat im Art-Look in vier aufregenden Farben:

Glossybox September 2014

Auf der Box ist Grace zu sehen. Sie ist freiheitsliebend, steht mit beiden Beinen im Leben, liebt Trends und Kosmetik und sieht bombenstark aus.

Bereits der Karton in dem die Box verpackt war hat für ein WOW gesorgt…

Glossybox September 2014 10

…und wie es mit dem Inhalt aussieht, erfährst du HIER beim Unboxing! →

Glossybox September 2014 01

Die Produkte im Detail:

OSiS+ Glammination Light Glossy Holdspray
(Original)

Glossybox September 2014 04

Inhalt: 200 ml
Preis: 18 Euro

Er ist Haarspray und Strukturier in einem und verleiht jedem Look flexiblen Halt. So gelingt der trendige Undone Glamour Look (aufregende Frisuren ohne gestylt auszusehen) ganz einfach.

Anwendung:
Auf trockenes Haar sprühen und wie gewünscht stylen.


Nail Inc Westminster Bridge Matte Effect Top Coat
(Original)

Glossybox September 2014 05

Inhalt: 10 ml
Preis: 17 Euro

Der matte Überlack sorgt für einen stylisch-matten Effekt auf den Nägeln – egal ob über knallig-bunten oder über pastelligen Nagellacken. Dieser Look ist absolut im Trend.

Anwendung:
Top Coat einfach über dem Nagellack auftragen und trocknen lassen.


Benefit Cosmetics It’s Potent! Eye Cream
(Probe, 3 g)

Glossybox September 2014 08

14,2 g kosten 32 Euro.

Selbst nach einem langen Tag oder einer kurzen Nacht sorgt diese Augencreme für echte Hingucker-Augen. Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie.

Glossybox September 2014 09

Anwendung:
Morgens und abends eine kleine Menge der Augencreme unterhalb des Auges und des Brauenbogens verteilen und sanft einklopfen.


lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Beautiful Lips Colour Intense Lipstick
(Original)

Glossybox September 2014 06

Inhalt: 4,5 ml
Preis: 8,95 Euro

Intensive Farbbrillanz mit hochwertigen Pigmenten trifft auf eine zarte cremige Textur. Die Lippen werden gepflegt. Hoher Tragekomfort. Sexy Kussmund 😉

Glossybox September 2014 07

Nuance: Pink Fuchsia


Marc Jacobs Daisy Dream
(Probe, 4 ml)

Glossybox September 2014 02

100 ml kosten 90 Euro.

Glossybox September 2014 03

Marc Jacobs Daisy Dream steht für Jugendlichkeit, Unbekümmertheit und Fröhlichkeit.
Fruchtige und florale Noten verbinden sich zu einem frischen, femininen Duft. Brombeeren, Grapefruit, Birne, Jasmin, Litschi und blaue Glyzinie treffen auf weiße Hölzer, Moschus und Kokoswasser.


Mit der Glossybox im September erhält man dieses Mal drei Originalprodukte und zwei Proben. Der Wert der Box liegt bei etwa 55 Euro. Spitze bei einem Boxenpreis von 14 Euro, wie ich finde.
Passend zum Thema erstrahlt auch die Box selber im Pop Art Style. Auffällig, bunt, ein wahrer Hingucker der gespannt auf den Inhalt macht.
Bei näherem Betrachten sind auch die enthaltenen Produkte sehr gut für die Pop Art Edition gewählt.
Den OSiS+ Glammination Light Glossy Holdspray finde ich sehr interessant. Haarspray und Strukturier in einem. Sehr vielversprechend. Da ich fast täglich Haarspray verwende, freue ich mich schon darauf diesen auszuprobieren. Doch vorher möchte ich noch meine beiden bereits angefangenen Haarsprays leeren, da ansonsten einfach zu viel herum steht.
Die Benefit Cosmetics It’s Potent! Eye Cream lässt sich aufgrund des Tiegels genau richtig dosieren. Die Creme zieht schnell ein. Augenringe wirken tatsächlich reduziert.
Ich verwende so gut wie nie einen Lippenstift. Bevorzugt greife ich eher zu einem Lip Gloss oder einem Pflegestift, der ebenfalls für Glanz auf den Lippen sorgt. Mit dem lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Beautiful Lips Colour Intense Lipstick fange ich daher nicht wirklich viel an. Die Farbe finde ich allerdings sehr schön!
Den Duft Marc Jacobs Daisy Dream finde ich echt klasse – fruchtig, frisch und dezent. Zudem gefallen mir auch immer wieder die teilweise sehr aufwendig und immer hübsch gestalteten Flacons von Marc Jacobs.
Mein Liebling der Box ist der Nail Inc Westminster Bridge Matte Effect Top Coat. Schon des längeren wollte ich einen matten Top Coat besitzen. Er sorgt für einen sehr schönen Matt Effekt auf den Nägeln und Abwechslung. Mit diesem einzigen Top Coat entstehen ganz neue matte Nuancen sämtlicher Nagellacke die man besitzt. Spitze! Beispiele werde ich euch noch in einem extrigen Beitrag zeigen.

Die Glossybox Pop Art Edition ist toll. Sämtliche Produkte (bis auf den Lippenstift) kann ich sehr gut gebrauchen. Jedoch vermisse ich irgendwie ein richtiges Highlight in dieser Box, dass der Pop Art Edition das i-Tüpfelchen aufsetzt…

Urteil: GUT

http://www.glossybox.at/

PS:
Die nächste Glossybox wird als Herbstzauber Edition im Oktober erscheinen und fünf begehrte Beauty Must-Haves enthalten, die für gute Laune sorgen und den Herbstblues im Nu vertreiben 🙂

4 Gedanken zu „Glossybox Pop Art Edition

  1. Meine Frau ist auch total im „Boxen“ Fieber. Derzeit haben wir eine Degustabox(Lebensmitte) und halt die Glossybox bestellt. Sobald die Boxen bei uns eintreffen versammelt sich die ganze Familie um das Paket. Es ist immer wieder spannend und wir konnten so schon so manches Produkt für uns entdecken, dass sonst nicht unbedingt von uns gekauft worden wäre.

  2. Pingback: [TREND] Matte Nägel | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.