Sanfte und gründliche Reinigung mit der pflegenden Reinigungsmilch von Nivea

Gerade im Sommer und bei intensiver Sonneneinstrahlung reagiert die Haut oft mit Trockenheit und Rötungen. Bereits bei der Gesichtsreinigung sollte daher darauf geachtet werden, dass Schmutz und Make-Up besonders mild aber gründlich entfernt werden und die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder hergestellt wird.
Dies gelingt mit der pflegenden Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut von Nivea, welche sich seit Juli im neuen Design präsentiert:

Nivea pflegenden ReinigungsmilchHIER geht’s zur Vorstellung! →

Die pflegende Reinigungsmilch reinigt gründlich und besonders sanft. Tägliche Verschmutzungen und Make-up werden sanft beseitigt und das natürliche Gleichgewicht der sensiblen Haut durch natürliches Mandelöl und Hydra IQ beibehalten. So wird der Haut bereits während der Reinigung Pflege und Feuchtigkeit zugefügt.

Inhalt: 200 ml
Preis: 5,49 Euro

Anwendung:
Sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Nivea pflegenden Reinigungsmilch

Mit einem Wattepad oder Wasser entfernen.

Nivea pflegenden Reinigungsmilch


Resultat

Die pflegende Reinigungsmilch von Nivea ist einfach in der Anwendung und reinigt gründlich und sanft. Hat man mal keine Wattepads bei der Hand kann die Reinigungsmilch ganz einfach auch mit Wasser abgewaschen werden.
Verschmutzungen und Make-up werden gründlich entfernt und zudem ist die sanfte Reinigungsmilch auch für die Reinigung der empfindlichen Augenpartie geeignet.
Dafür gebe ich einfach etwas Reinigungsmilch auf ein Wattepad, verteile sie zwischen zwei Pads und streiche über die Augen:

Nivea pflegenden Reinigungsmilch

Auch das Augen-Make-up wird gründlich entfernt, was mich persönlich sehr freut. 🙂
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Eine weitere Pflege durch zum Beispiel eine Creme ist für MICH danach nicht mehr notwendig, denn man spürt richtig die Pflege der Reinigungsmilch auf der Haut.
Ein tolles Produkt, welches gründliche Reinigung und Pflege in einem vereint. Ich werde es allerdings vor allem im Sommer verwenden, da ich ansonsten nämlich eher nicht zu trockener Haut neige!

Urteil: SEHR GUT

http://www.nivea.at/

Ein Gedanke zu „Sanfte und gründliche Reinigung mit der pflegenden Reinigungsmilch von Nivea

  1. Pingback: [REVIEW] Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste (SC5265/12) | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.