FOCUSWATER – Vitamine statt Kalorien

FOCUSWATER ist das erste Vitaminwasser der Schweiz!
FOCUSWATER macht Trinken nicht nur zum Erlebnis sondern versorgt den Körper mit einer einzigartigen Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen.
Dieser Durstlöscher setzt den Fokus auf Vitamine statt Kalorien! Mit weniger als 17 kcal pro 100 ml deckt eine ganze Flasche bereits 75% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen für Erwachsene ab. Das Schweizer Qualitätsprodukt gibt es in den vier Geschmacksrichtungen „Relax“, „Active“, „Pure“ und „Revive“.

Focuswater 9

Das kalorienarme Vitaminwasser ohne Kohlensäure kommt ganz ohne künstliche Süssungsmittel, Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe aus. Je nach Stimmung, Geschmack und Tätigkeit kann eine der vier Sorten gewählt werden.
HIER geht’s zum Verkostung! →

FOCUSWATER Relax

Focuswater 1

GRAPEFRUIT & CRANBERRY

Die Mischung aus 6 Vitaminen (C, B3, B5, B6, B7, B12), wichtigen Mineralstoffen, Kalzium, Magnesium und Hibiskus Extrakt sorgt für mehr Power und bringt dich in Höchstform!

Focuswater 5


FOCUSWATER Active

Focuswater 3

EXOTIC ANANAS & MANGO

Die Mischung aus 5 Vitaminen (B3, B5, B6, B7, B12), wichtigen Mineralstoffen, Magnesium und Guarana-Extrakt sorgt für erhöhte Ausdauer und bringt dich voll auf Touren!

Focuswater 6


FOCUSWATER Pure

Focuswater 2

BIRNE & LIME

Die Mischung aus 5 Vitaminen (B3, B5, B6, B7, B12), wichtigen Mineralstoffen, Kalzium, und Aloe-Vera Extrakt bringt deine pure Schönheit zum Strahlen!

Focuswater 8


FOCUSWATER Revive

Focuswater 4

ORANGE & DRAGONFRUIT

Die Mischung aus 6 Vitaminen (C, B3, B5, B6, B7, B12), wichtigen Mineralstoffen, Zink und Ginseng-Extrakt bringt deinen Körper wieder zum Erwachen.

Focuswater 7


Resultat

Bevorzugt greife ich immer zu Getränken mit Leitungswasser oder eben zu Leitungswasser pur. Schon alleine deswegen finde ich FOCUSWATER echt klasse, denn für meinen Geschmack gibt es ohnehin zu wenige Getränke mit Leitungswasser bzw. stillem Wasser gemischt fertig zu kaufen!
Der Schweizer Durstlöscher erfrischt und alle vier Geschmacksrichtungen finde ich sehr gut. Der jeweilige Geschmack ist gut erkennbar und nicht zu stark vertreten. Eher wie ein leichter nicht wirklich süßer Saft.
Zudem kommt das Getränk mit wenig Kalorien aus. Ideal wenn man so wie ich auf die Figur achten sollte… denn 85 kcal je 0,5 l Flasche sind wirklich wenig.
Ich finde FOCUSWATER empfehlenswert und hoffe dass das Schweizer Vitaminwasser auch bald im österreichischem Handel zu finden ist.
Da ich allerdings nach dem Verzehr des Getränkes, weder mehr Power, erhöhte Ausdauer, etc. (abhängig von der Sorte) feststellen konnte, gibt es „nur“ ein GUT.

http://www.focuswater.ch/

Ein Gedanke zu „FOCUSWATER – Vitamine statt Kalorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.