Pink Box im Juni

So Mädls, heute möchte ich euch wieder die neue Pink Box vorstellen! Die Juni Pink Box erreichte mich letzte Woche und enthielt neben einer bisher nicht enthaltenen Zeitschrift, gleich fünf Produkte in Originalgröße und nur eine Probe! 🙂

Pink Box Juni 14

HIER geht’s zum Unboxing! →

Pink Box Juni 14


Zeitschrift: Living At Home

Pink Box Juni 14

Preis: 4,50 Euro

Bei dieser Zeitschrift dreht sich jeden Monat alles ums Wohnen, Entdecken, Garten, Küche und Gäste. Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause!


Go&Home Hair & Body Wash Green Citrus
(Original)

Pink Box Juni 14

Inhalt: 200 ml
Preis: 9,99 Euro

Dieses Naturkosmetik-Produkt ist Shampoo und Duschgel in einem und ist gezielt auf die Ansprüche von Reisenden ausgerichtet, die ihren Körper nicht nur zu Hause verwöhnen möchten. Es eignet sich zur täglichen Pflege und ist für alle Haar- und Hauttypen geeignet.

Anwendung…
…als SHAMPOO:
In die nassen Haare einmassieren und danach gut auswaschen.
…als DUSCHGEL:
In den nassen Händen aufschäumen und den ganzen Körper damit reinigen. Danach den Schaum gründlich mit Wasser abspülen.


Elina  med Massage- und Peeling Handschuh
(Original)

Pink Box Juni 14

Preis: 1,39 Euro

Dieser Handschuh entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, reinigt die Haut und massiert sie. Er eignet sich für alle Handgrößen.

Anwendung:
Der Handschuh kann auf feuchter Haut unter der Dusche oder auf trockener Haut angewendet werden. Es empfiehlt sich den Handschuh 1- bis 2-mal wöchentlich anzuwenden.

Pink Box Juni 14


Tiroler Nussöl original Lippenpflege
(Original)

Pink Box Juni 14

Preis: 3,90 Euro

Dieser Lippenpflegestift pflegt die Lippen besonders zart und geschmeidigegal ob im Winter oder im Sommer. Die empfindliche Lippenpartie wird mit wertvollen Ölen und Wachsen versorgt. (Er ist frei von mineralischen Ölen, Wachsen und Farbstoffen.)

Anwendung:
Die Lippenpflege kann ganz nach belieben – auch mehrmals täglich – aufgetragen werden.


Panta rhei Nutritions to Go! Anti Aging Drink
(Probe)

Pink Box Juni 14

Acht 25 ml Fläschchen würden 12,99 Euro kosten.

Bei diesem Drink handelt es sich um ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel für ein besseres Lebensgefühl. Der Anti Aging Drink richtet sich an Frauen ab 30 Jahren, fördert dien Feuchtigkeitshaushalt der Haut und schützt vor freien Radikalen. Dem Alterungsprozess wird entgegengewirkt.

Anwendung:
Ein Trinkfläschen pro Tag trinken je Sorte oder je nach Bedarf.

Pink Box Juni 14


Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nails
(Original)

Pink Box Juni 14

Inhalt: 16 Sticker (in unterschiedlichen Größen)
Preis: 7,95 Euro

Diese Nailsticker zaubern den angesagten 3D-Look auf deine Nägel – denn eindimensional war gestern!
Neben den Stickern befindet sich auch noch eine Beschreibung, eine kleine Nagelfeile und ein Holznagelstäbchen in der Verpackung:

Pink Box Juni 14

Anwendung:
Nagelaufkleber von der Folie abziehen und auf dem (trockenen und sauberen!) Nagel platzieren.

Pink Box Juni 14

Sticker glatt streichen und und überstehende Reste mit der beigefügten Nagelfeile entfernen.

Pink Box Juni 14 Sitzt der Sticker nicht richtig, kann dieser abgezogen und neu platziert werden.

Pink Box Juni 14

Um den Sticker zu entfernen vom Rand weg langsam wieder abziehen.


Elle Exception Nail Polish Remover
(Original)

Pink Box Juni 14

Inhalt: 150 ml
Preis: 6,50 Euro

Dieser Nagellackentferner entfernt sanft und gründlich Nagellack und pflegt dabei die Nägel mit Aloe-Vera. Er eignet sich auch für künstliche Fingernägel.


Resultat

Mit der Pink Box im Juni erhält man fünf Originalprodukte, eine Probe und eine Zeitschrift. Die Box hat somit einen Mindestwert von 34,23 Euro (inkl. Zeitschrift; Preis der Probe nicht bekannt). Nicht schlecht bei einem Boxenpreis von 15,95 Euro.
Das Go&Home Hair & Body Wash Green Citrus riecht angenehm erfrischend und herrlich zitronig. Besonders gut gefällt mir, dass es sich hierbei um ein Naturkosmetik-Produkt handelt und es Duschgel und Shampoo in einem ist. Ideal für Reisen und landet bei meiner nächsten Reise bestimmt im Gebäck!
Dazu passend befand sich dieses Mal auch ein Elina  med Massage- und Peeling Handschuh in der Pink Box. Ich verwende gerne Schwämme und solche Massage-Handschuhe – bevorzugt nass unter der Dusche. Die Haut wird schön gepeelt und dabei leicht massiert. Genial!
Von Tiroler Nussöl konnte ich mich bereits überzeugen, daher habe ich mich über die original Lippenpflege auch sehr gefreut.
Mit dem Panta rhei Nutritions to Go! Anti Aging Drink fange ich (derzeit) zwar nicht wirklich etwas an, doch verkostet wurde er trotzdem. Er ist sehr scharf und schmeckt für mich absolut scheußlich. Bezüglich Wirkung kann ich nicht viel sagen, dafür müsst der Drink vermutlich regelmäßig eingenommen werden…
Nailsticker habe ich mittlerweile schon mehrmals ausprobiert. Auch die SephoraOutrageous Nails 3D Graphic Nails konnten mich in Bezug auf Anwendung und Haltbarkeit überzeugen. Sie halten länger als normale Nagellacke und können ruck zuck wieder entfernt werden. Der 3D Look ist einzigartig und ein wahrer Blickfang. Ein tolles Produkt und auch mein Star dieser Pink Box! 🙂
Auch äußerst praktisch finde ich den Elle Exception Nail Polish Remover. Nagellackentferner kann ich zu mindestens immer gebrauchen!
Über Living At Home habe ich mich dieses Mal sehr gefreut. Die Zeitschrift war mir bisher unbekannt und sie beschäftigt sich mit vielen Themen die ich sehr interessant finde.
Die Pink Box im Juni finde ich dieses Mal sehr gelungen. Der Inhalt ist wieder bunt gemischt. Lediglich mit dem Panta rhei Nutritions to Go! Anti Aging Drink konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Trotzdem fand ich es interessant auch diese Marke einmal kennen zulernen. Und wäre die Zeitschrift aus dem aktuellen Monat und nicht aus dem vergangenen mit dem Thema „Den Mai genießen“, so hätte die Box definitiv ein „Sehr Gut“ verdient…

Urteil: GUT

http://www.pink-box.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.