Glossybox Stars & Stripes Edition

Die Juni Glossybox steht unter dem Titel “Stars & Stripes Edition“ und erscheint anlässlich des 4. Juli (amerikanischer Unabhängigkeitstag) im exklusiven Flaggen-Design und mit spannenden Neuentdeckungen, Geheimtipps und altbewährten Beauty Highlights aus den vereinigten Statten! Denn Amerika ist nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks, sondern hat auch unzählige Ikonen  hervorgebracht und gilt besonders in puncto Schönheit als absoluter Pionier.

Glossybox Juni 14

HIER geht’s zum Unboxing! →

Glossybox Juni 14


Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer
(Original)

Glossybox Juni 14

Inhalt: 7,9 g
Preis: 9,95 Euro

Eine absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultra-cremige und ölfreie Formel des Primers verschmilzt förmlich auf dem Lid und ist die ideale Basis für Lidschatten und Co.
Die Intensität der Farbe wird maximiert und der Farbauftrag verlängert.

Glossybox Juni 14

Anwendung:
Primer in einer dünnen Schicht sanft auf dem Augenlid auftragen und leicht verwischen. Anschließend kann die Augenpartie wie gewohnt geschminkt werden.

Glossybox Juni 14


Sumita Beauty Eye Shadow Pencil
(Original)

Glossybox Juni 14

Farbe: Champagne

Inhalt: 2,4 g
Preis: 13,20 Euro

Dieser Eye Shadow Pencil (aus dem sonnigen Kalifornien) sorgt für ein elegantes schimmerndes Finish und bringt die Augenpartie langanhaltend zum leuchten.

Anwendung:
Lidschatten mit dem Stift auf dem Lid auftragen und verwischen. Bei Bedarf verblenden.

Glossybox Juni 14


Benefit Cosmetics They`re Real! Mascara
(Probe)

Glossybox Juni 14

Das Originalprodukt (mit 8,5 g) kostet 24,50 Euro.

Diese Mascara (aus den Staaten) schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die einzelnen Wimpernhärchen. Ein atemberaubender Augenaufschlag ist garantiert!

Glossybox Juni 14

Die Farbe verschmiert nicht und das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.

Anwendung:
Das Bürstchen waagrecht halten und seitlich hin- und herbewegen, vom Ansatz bis in die Spitzen. Bei Bedarf wiederholen.

Glossybox Juni 14


Bellapapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick
(Original)

Glossybox Juni 14

Inhalt: 3,5 g
Preis: 19,99 Euro

Dieser luxuriöse Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt die Lippen wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich. Die hinreißende Farbe ist langanhaltend und erinnert etwas an den Kussmund der Hollywood-Schönheit Marilyn Monroe. Zudem ist er zu 100% natürlich und biologisch.


Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé
(Original)

Glossybox Juni 14

Inhalt: 100 ml
Preis: 5,99 Euro

Dem Haar werden Volumen, Fülle, seidiger Glanz und ein luftig leichtes Haargefühl geschenkt. Der Diamant-Schliff sorgt dabei für ein brillantes Finish.

Anwendung…
…für einen glänzenden Auftritt:
Das Soufflé in den Handflächen verreiben und im trockenen Haar verteilen. In den Längen einarbeiten und wie gewünscht stylen.
…für den ultimativen Glamour-Auftritt:
Für einen sofortigen Ansatz-Boost eine Extraladung in den Haarsatz einarbeiten.


Resultat

Mit der Glossybox im Juni erhält man dieses Mal vier Originalprodukte und eine Probe. Der Mindestwert der Box liegt bei 49,13 Euro (Preis der Probe nicht bekannt). Absolut genial bei einem Boxenpreis von 14 Euro! Die enthaltenen Produkte lassen sich für einen tollen Look bestens gemeinsam kombinieren! Und als i-Tüpfelchen befinden sich auch diese zwei spannenden Leseproben in der Box:

Glossybox Juni 14

Doch nun zu den Produkten….
….mein Star dieser Box ist der Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer. Er lässt sich leicht am Augenlid verteilen und scheint richtig mit der Haut zu verschmelzen. Es genügt eine wirklich sehr geringe Menge, daher finde ich den Applikator nicht ganz passend. Nichtsdestotrotz wirkt der Lidschatten intensiver und das Beste er setzt sich nicht so schnell in den Lidfalten ab! Herrlich! Erst abends merkt man, wenn man den ganzen Tag über einen Lidschatten getragen hat, dass sich ein klein bisschen in den Lidfalten abgesetzt hat.
Der Sumita Beauty Eye Shadow Pencil ist in einem schönen Taupe-Ton enthalten und eignet sich somit auch tagsüber sehr gut. Er schimmert bezaubernd und lässt sich am Lid noch schön verteilen. Sobald er etwas angetrocknet ist, lässt er sich nicht mehr verschmieren.
Für den Rest des perfekten Augenaufschlages sorgt dann die Benefit Cosmetics They`re Real! Mascara. Sie schenkt Volumen und die Wimpern werden schön getrennt. Da die Bürste rundum mit Borsten versehen ist, erreicht man auch die kleinen Härchen am inneren Augenwinkel perfekt.
Für einen atemberaubenden Kussmund sorgt der Bellapapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick – auch wenn er nicht ganz so meine Farbe ist.
Das Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé verspricht großartiges und ich freue mich schon darauf es ausprobieren zu können. Vorher müssen allerdings meine anderen Stylingprodukte alle werden 😉
Die Glossybox „Stars & Stripes Edition“ ist ein wahres Highlight und beinhaltet durch und durch erstklassige Produkte! Zudem finde ich es auch genial, dass das Design der Box dem Thema angepasst wurde. Top!

Urteil: SEHR GUT

http://www.glossybox.at/

2 Gedanken zu „Glossybox Stars & Stripes Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.