GRÖBI – Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack.

GRÖBI steht für Genuss ohne Reue!
Die Kombination aus Fruchtsaft und prickelndem Wasser macht GRÖBI zu einem idealen Durstlöscher und Nährstoffgaranten: zuckerfrei, reich an Vitaminen, fruchtig im Geschmack, kaum Kalorien und dabei herrlich erfrischend.
Bei der zuckerfreien leckeren Limonade wird eine spezielle Süßstoff-Kombi verwendet, ohne dabei den typischen „Süßstoff-Geschmack“ aufzuweisen.
GRÖBI ist mit gerade mal 1-3 Kalorien pro 100 ml ein echtes Leichtgewicht und kann auch von Diabetikern genossen werden. Zudem enthalten GRÖBI Limonaden weder Gluten noch Laktose.

Erhältlich ist die zuckerfrei Limonade in den Sorten Orange-Maracuja, Grapefruit, Waldbeere, Orange, Zitrone, Mango und ganz neu Pink Grapefruit.

gröbi

Zusammen mit 999 TesterInnen aus Österreich durfte ich – dank Kjero – GRÖBI genauer unter die Lupe nehmen und die neue Sorte Pink Grapefruit verkosten.

Zählt von euch auch jemand zu den Testern? Welche Sorte durftest du verkosten?

HIER geht’s zur Verkostung? →

GRÖBI Pink Grapefruit 3

GRÖBI kannte ich bisher nur aus der Werbung („Mach’s dir GRÖBI!“ oder „GRÖBI – Alles, was ich will!“). Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass es sich hierbei um kalorienarme Durstlöscher handelt. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich bestimmt das ein oder andere mal zu GRÖBI gegriffen 🙂
Pink Grapefruit schmeckt herrlich fruchtig, dezent herb, süß und absolut erfrischend.

GRÖBI Pink Grapefruit 1

Am liebsten bevorzuge ich die Limonade schön gekühlt und mit Leitungswasser gespritzt, da sie mir so doch eine Spur zu süß ist. Außerdem hat es den positiven Nebeneffekt, dass weniger von der Kohlensäure wahrnehmbar ist. Denn ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan von kohlensäurehältigen Getränken. 😉 Dies trifft allerdings auch auf Grapefruit zu. Daher fand ich den Pink Grapefruit Geschmack „nur“ okay. Bei meinen anderen Verkostern kam der Geschmack allerdings sehr gut an. Ich werde mir auf alle Fälle noch Orange-Maracuja und Waldbeere zum Verkosten besorgen.
Für mich ist GRÖBI eine tolle kalorienarme und herrlich erfrischende Alternative zu anderen Limonaden.

Urteil: GUT

http://www.groebi.at/

5 Gedanken zu „GRÖBI – Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack.

  1. ich „durfte“ orange-maracuja teste. wenn ich drann denke schüttelts mich jetzt noch, ich fin den geschmack extrem künstlich und viel zu süss,die frage ist halt, obs an der sorte liegt, oder ob mir generell das produkt nicht zusagt. ich fand es schade, dass man 6 flaschen der gleichen sorte bekommen hat, und nicht 6 verschiedene.es klingt hart, aber ich hab noch nie was getrunken, was mir so wenig geschmeckt hat 🙁

    • Oh! Als Pink Grapefruit habe ich nicht künstlich gefunden, allerdings zu süß und geschmacklich für mich nicht gerade ein Hit, da ich Grapefruits nicht mag.
      Stimmt. Hätte mir auch lieber verschiedene Sorten gewünscht, als 6 Flaschen einer Sorte…

  2. Servus, ich gehöre auch zu den Testerinnen von Gröbi. Ich durfte die Sorte Orange marakuja testen.

    Für mich war die Sorte etwas zu süß. Ich hab sie einfach mit Leitungswasser verdünnt. Danach war sie Top.

  3. Hallo 🙂 Durfte auch Pink Grapefruit probieren. Allerdings ist das auch überhaupt nicht mein Fall gewesen. Zuckerfrei schön und gut, aber da müssen Unmengen an anderen Süßungsmitteln enthalten sein, da es einfach extrem süß schmeckt. Ich hab mir meistens 1/3 Gröbi mit 2/3 Wasser gemischt, da ich es sonst einfach nicht als Durstlöscher entfand, sondern eher als Zuckerbombe. Meiner Schwester hat es allerdings total gut geschmeckt. Vielleicht liegt das daran, dass ich sowieso fast nie Saft oder dergleichen trinke, sondern meist nur Wasser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.