alsa – naturgesund füttern

Bereits Anfang Dezember habe ich euch alsaden besten Hundeshop 2014 – vorgestellt. Den DOGS AWARD erhielt alsa für seine hochwertige Nahrung und den guten Service. Zudem unterstützt alsa viele Tierheime mit regelmäßigen Futterspenden.

Da unser Labrador Jüngling Balu recht begeistert von dem alsa Hundefutter war, wurde gleich noch einmal bestellt 😉
Dieses Mal ist die Wahl auf einen BIO Menü-Mix gefallen. Beste natürliche – ausschließlich biologisch erzeugte – Zutaten. Garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

alsa

HIER geht’s zum Test! →

alsaDer Preis für den alsa-nature BIO Menü-Mix liegt bei 19,50 Euro (zzgl. 5,30 € Versand AT).
Das Menü besteht aus jeweils 2  400-g-Dosen folgender Sorten:

BIO Hühnchen mit Reis und jungem Gemüse

alsa

BIO Lamm mit Volkornnudeln und Brokkoli

alsa

BIO Rind mit Kartoffeln und Rote Bete

alsa

Das BIO-Nassfutter besticht durch einen hohen Fleischanteil von ca. 65%. Dadurch ist das Futter schön fest und nicht so flüssig durch die viele Sauce wie es oftmals bei billigerem Hundefutter ist. Auch das Gemüse ist deutlich wahrnehmbar. Wie hier die Kartoffeln:

alsa

Das Futter riecht auch für mich sehr angenehm und appetitlich. Eine Dose reicht bei unserem Balu genau für eine Mahlzeit.

alsa

Auch diese 3 Sorten des Premium-Futters kommen bei Balu wieder sehr gut an. Das Futter wird regelrecht verschlungen.
Wenn ihr mich fragt, hat alsa zu Recht den Titel „bester Hundeshop 2014„. Die Produkte sind hochwertig und mein Hund ist begeistert. Die Versandkosten liegen für Österreich mit 5,30 Euro im Ok-Bereich. Auch wenn das Futter teurer als anderer Marken ist, so stimmt das Preis-/Leistungsverhälltnis dennoch.

→ GUT ←

http://www.alsa-hundewelt.de/

3 Gedanken zu „alsa – naturgesund füttern

  1. Dieser Shop war mir bis dato total unbekannt. Daher erstmal ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Vorstellung des Shops… Auch wir haben 2 Hunde aus schlechter Haltung befreit und sind seit dem begeisterte Tierfreunde.

    Das Futter verspricht wirklich viel, bei gelegenheit werden wir sicher auch mal testen.

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen, zur Zeit sind wir auf der Suche nach Partnerseiten. Heißt wir suchen Blogs, die Lust und Laune auf eine gegenseitige Verlinkung haben. Wenn dies der Fall sein sollte, so lasst es uns bitte wissen 🙂

    Lieben Gruß und einen gelungenen Wochenstart,
    Patrick und Familie

  2. Pingback: alsa Futter-Abo | GENUSS-FEE

  3. Pingback: [REVIEW] Weihnachtsschlemmereien für Hunde | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.