followfish – folge dem wahren Geschmack

followfish – 100% nachhaltig. 100% lecker.
followfish Fischprodukte können mit reinem Gewissen genossen werden, denn die Fische werden nachhaltig gefangen oder gezüchtet. 
Fänge werden direkt nach dem Fang vor Ort verarbeitet um lange Transportwege zu vermeiden.
Züchtungen werden ausschließlich mit nachhaltiger Bio-Nahrung gefüttert. Genverändertes Futter, Medikamente, Wachstumshormone und Antibiotika sind tabu!
Nur einmal gefrostet behalten sie ihr festes Fleisch und ihren hervorragenden Geschmack.
Ob Biofisch, Wildfisch oder Fisch als Pizzabelag – alle followfish Produkte haben einen ökologisch einwandfreien Ursprung.
followfish ist somit die erste Fischmarke die zu 100% die strengen Auflagen des WWF erfüllt!
Zudem haben Kunden die Möglichkeit mittels Tracking-Code jedes Produkt bis ins Wasser zurückzuverfolgen.

followfish

Ich habe followfish Thunfisch-Filets verkostet.
Und HIER geht’s zum Geschmackstest! →

Thunfisch-Filets in Bio-Sonnenblumenöl

followfish

Inhalt: 185 g

Echter Bonito Thunfisch aus Angelruten-Fischerei auf den Malediven. Hier werden Thunfische seit 900 Jahren einzeln mit Bambus Angelruten gefischt.

100 g haben 189 kcal.

Herkunftsermittlung dieser Dose mittels Tracking-Code:

followfish


Thunfisch-Filets in eigenem Saft

followfish

Inhalt: 185 g

Auch hier handelt es sich um echten Bonito Thunfisch aus Angelruten-Fischerei auf den Malediven. Hier werden Thunfische seit 900 Jahren einzeln mit Bambus Angelruten gefischt.

followfish

100 g haben 102 kcal.

followfish

Herkunftsermittlung dieser Dose mittels Tracking-Code:

followfish


Mein Testergebnis:

Mhh Thunfisch! Thunfischpizza, Thunfischaufstrich, Auflauf mit Thunfisch, gefüllte Tomaten/Zucchini mit Thunfisch, usw. Ich bin ein begeisterter Thunfisch-Fan!
followfish gibt es zwar schon mehrere Jahre, doch bisher ist mir followfish nirgends aufgefallen. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich zwei Sorten followfish Thunfisch zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Die Gestaltung der Etiketten und der Verpackung finde ich sehr ansprechend, wobei man die zusätzliche Kartonverpackung weglassen könnte, denn diese erzeugt nur unnötigen Müll.
Die Dosen lassen sich einfach öffnen und es steckt 100% Nachhaltigkeit und 100% Geschmack darinnen. followfish Thunfisch finde ich tatsächlich schmackhafter, als alle bisher verkosteten Dosen-Thunfische. Einfach herrlich!
So lässt sich zB aus einer halben Zwiebel, einer Dose Thunfisch, etwas Joghurt, etwas Sauerraum, Salz und Pfeffer ein köstlicher Thunfischaufstrich zaubern!

followfish

Natürlich auch noch erwähnenswert ist die Nachverfolgung bis ins Wasser zurück, denn ich finde es wichtig zu wissen was man auf dem Teller hat, besonders heutzutage wo immer öfters Lebensmittelskandale ans Licht kommen.
Tolle ökologisch einwandfreie Produkte, die geschmacklich einfach top sind!
Bei meinem nächsten Einkauf, werde ich die Augen nach followfish offen halten!

→ SEHR GUT ←

http://www.followfish.de/

2 Gedanken zu „followfish – folge dem wahren Geschmack

  1. Das ist super, dass man zurück verfolgen kann, wo der Fisch gefangen wurde und vor allem wird es immer wichtiger dass unsere Nahrungsaufnahme biologisch und ökologisch für Mensch und Tier ist. Nachhaltig gefangen, da kann man mit ruhigen Gewissen ein Fischerl verspeisen. Ich habe in letzter Zeit öfters auf Thunfisch verzichtet, weil man sehr viel Negatives über den Fang gelesen hat. Doch ich werde beim nächsten Einkauf den followfish suchen, denn ich liebe Thunfisch.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    • Finde es auch klasse, dass man den Fisch zurück verfolgen kann.
      Ein wirklich leckerer Thunfisch den man mit ruhigen Gewissen essen kann. Einfach nur klasse!
      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert