Chronoplan Buchkalender für 2014 – wie für mich gemacht!

Chronoplan hat vor einiger Zeit Tester/innen für einen Wochenkalender 2014 im A5 Format gesucht und ich bin eine der auserwählten Tester/innen 🙂

Der neue Chronoplan Buchkalender mit Wochenplan für 2014 ist ein treuer Begleiter für ein perfektes Zeitmanagement. Er ermöglicht übersichtliches planen. Auch Ziele bzw. Prioritäten können gesetzt werden.

Chronoplan

HIER erfährst du mehr über den Kalender! →

Der Chronoplan Buchkalender Black Edition A5 hat einen flexiblen Softcover Einband mit ansprechender Leinenprägung. Er verfügt über ein praktisches Verschlussband, ein Enmerkband und einen integrierten Stiftehalter.

Chronoplan

Maße: 13,5 x 21 cm
Gewicht: 90 g

Preis: 11,75 Euro (bei Amazon)

chronplan

Je Woche stehen einem 2 Seiten zur Verfügung. Zudem können wöchentliche Ziele und Aufgaben definiert werden. Das cremefarbene Papier mit FSC Zertifizierung sorgt dabei für einen besonders hochwertigen Look.

chronplan

Außerdem findet man im Chronobook auch noch eine Jahresübersicht für 2014 & 2015, eine Feiertage-Übersicht für AT & DE, eine langfristige Ferienplanung für 2015 bis 2017, Maß- u. Gewichteinheiten, Platz für Notizen, usw.


Mein Testergebnis:

Der Chronoplan Buchkalender ist durch sein edles modernes Design ein wahrer Blickfang und durch seine kompakte Größe und sein geringes Gewicht sollte er problemlos in den meisten Taschen Platz finden. Das Verschlussband finde ich praktisch und auch der integrierte Stifthalter ist klasse, so hat man immer einen Stift für seine Termine bereit.
Mit zwei Seiten pro Woche hat man genug Platz um seine ganzen Termine festzuhalten. Besonders gut gefällt mir – und was ich zuvor noch nicht kannte – die Möglichkeit wöchentlich Ziele und Aufgaben gesondert niederschreiben zu können.
Der Chronoplan Buchkalender ist wie für mich gemacht und wird auf alle Fälle mein Begleiter durch das Jahr 2014 sein. Kompakt, Praktisch und mit nützlichen Extras! So soll ein Kalender sein!

→ SEHR GUT ←

http://www.chronoplan.com/

Ein Gedanke zu „Chronoplan Buchkalender für 2014 – wie für mich gemacht!

  1. Pingback: Mit Chronoplan wieder gut organisiert durch das neue Jahr! | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.