Mit Chronoplan wieder gut organisiert durch das neue Jahr!

Mein Chronoplan Buchkalender im A5 Format begleitet mich nun schon das ganze Jahr hindurch. Vor zwei Wochen hat er mich bereits darauf aufmerksam gemacht, vorausschauend zu planen und mir rechtzeitig ein Kalendarium für 2015 zu besorgen. Da flattert fast zeitgleich ein dünnes Paket mit einem Chronoplan Buchkalender für 2015 in der neuen Colour Edition bei mir ein… wie praktisch 🙂
Wie berichtet hat Avery Zweckform nämlich vor einiger Zeit 300 Tester für das neue farbenfrohe Chronobook gesucht und ich bin eine davon 🙂

Neben schwarz und weiß ist der kompakte Chronoplan Buchkalender nun auch noch in Türkis, Pink und Lime erhältlich. Ich habe einen in Pink erhalten:

Chronoplan 5

Das Chronobook verbindet Zeitmanagement-Elemente mit handlichem Format und modernen Design

Der Softcover-Einband schützt den Kalender und lässt sich bei Bedarf auch mal abwischen. Darüber hinaus bietet das Chronobook auch praktische Zusatzfunktionen wie Verschlussband, Stifthalter und Einmerkband.

Chronoplan 1

Maße: 13,7 x 21 cm
Gewicht: 181 g

Preis: 10,75 Euro (bei Amazon)

Er umfasst zusätzlich Kalenderspalten für die Zielsetzung, Projekt- und Aufgabenerfassung, die Zeitbedarfsplanung und die Priorisierung von Aufgaben. Das cremefarbene Papier mit FSC-Zertifizierung sorgt dabei für einen besonders hochwertigen Look.
(unten seht ihr eine Seite meines diesjährigen Kalenders…)

Chronoplan 3

Zusätzlich bietet der Chronoplan Buchkalender in DIN A5 viele weitere Extras wie Jahresplan, Ferien- und Feriertagsübersicht und Notizblätter.

Chronoplan 4


Resultat

Da mich der Chronoplan Buchkalender bereits dieses Jahr stets zuverlässlich und problemlos bei seiner kompakten Größe und seinem geringen Gewicht begleitet hat, habe ich mich sehr darüber gefreut, bei dem Produkttest mitmachen zu dürfen. Besonders da ich mir ohnehin einen geholt hätte 🙂
Mir gefallen die neuen Farben. Sie bringen trotz edlem modernen Design, noch etwas mehr Pfiff und sprechen nicht nur Jugendliche an.
Das Verschlussband und den integrierten Stifthalter finde ich klasse und praktisch.
Mit zwei Seiten pro Woche hat man genug Platz um seine ganzen Termine festzuhaltenBesonders gut gefällt mir auch die Möglichkeit wöchentlich Ziele und Aufgaben gesondert niederschreiben zu können.

Toller Buchkalender – absolut empfehlenswert!

Chronoplan 2

Urteil: SEHR GUT

http://www.chronoplan.com/

Hinweis:
Bereits im November startet Avery Zweckform mit einer neuen Testaktion! Es wird Wetterfeste Folien-Etiketten zum Testen geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.