trendige Chillouts Mützen im Winter

Der Winter kommt in kleinen Schritten. Grade um Null, eiskalter Wind und die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel. Mit meiner Winterjacke, meinem Schal und meinen Winterstiefeln bin ich schon fast perfekt ausgerüstet für den Winter – doch eine stylische Mütze die auch richtig warm hält fehlt noch!
Auch wenn der Mythos „40 bis 45 Prozent der Körperwärme gehen über den Kopf verloren“ nicht stimmt, trage ich gerne eine Haube, da ich es nicht ausstehen kann wenn mir der kalte Wind um die Ohren pfeift.

Nach längerer Suche bin ich auf Chillouts aufmerksam geworden! Von Chillouts gibt es über 250 verschiedene Mützen für Frauen, Männer und Kinder! Die Mützen sind stylisch, modern und ein echter Hingucker.

Und das ist meine neue Mütze! → Modell „bronx hat“

chillouts

HIER geht’s zur Anprobe! →

bronx hat besticht durch seine Lila-Farbe. Die pinken Akzente und das schöne „Doindal“ machen sie zu etwas besonderem – zu einen wahren Blickfang.

chillouts

Die Haube ist gleichmäßig gestrickt und sehr schön verarbeitet.

chillouts

Besonders klasse finde ich das eingearbeitete Vlies, welches die Ohren besonders warm hält 🙂

chillouts

Die bronx hat sitzt perfekt – nicht zu locker u. nicht zu fest – einfach wie angegossen 😉
Sie wärmt ideal, lässt keinen Wind durch und das Design ist einfach nur schön.

chillouts

Ich bin froh, endlich die passende Mütze für mich gefunden zu haben.
Ähnliche Modelle gibt es zum Beispiel auch bei Amazon. Der Preis liegt so zwischen 20 und 30 Euro – völlig in Ordnung für diese hochwertige Mütze. Daumen hoch!

→ SEHR GUT ←

http://www.chillouts.de/

2 Gedanken zu „trendige Chillouts Mützen im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert