Milka Milchcrème & Honig

Milka Schokolade mit Mandeln & Salznote, mit Milch & Honig oder doch lieber mit Mint-Bonbons? Welche Sorte spricht dich am Meisten an?

milka

Ich habe Milch & Honig als neue Wunsch-Sorte gewählt und mit mir anscheinend viele andere, denn sie machte tatsächlich das Rennen und wurde somit zur Siegersorte gekürt!

Milka

Meine Milka Milchcrème & Honig gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit im Handel! Als eine von 500 Botschaftern kam ich allerdings vorab schon in den Genuss, die neue Sorte zu verkosten! 🙂

Hand

HIER geht’s zur neuen Sorte! –>

milka

Wie gewohnt erscheint auch Meine Milka in der üblichen, praktischen, wieder verschließbaren Verpackung. Allerdings wird deutlich klar gemacht, dass es sich hierbei um eine spezielle Schokolade handelt. Nämlich um die Siegersorte die von „uns“ für „uns“ gewählt wurde.

Milka

Inhalt: 100 g (15 Stücke)
3 Stück Schokolade (20 g) haben 107 kcal.

Milka

Beim herunterbrechen der Rippe bzw. eines Stückes ist die Milchcrème sofort ersichtlich.

Milka

Doch erst wenn man in ein Stück hinein beißt, kommt der Honig-Kern zum Vorschein.

milka

Die neue limitierte Milka-Komposition ist sehr gut gelungen und köstlich. Meine Mit-Verkoster und ich fanden allerdings, dass Meine Milka Milchcrème & Honig etwas zu süß ist um perfekt zu sein. Aufgrund der Süße kann ich maximal 3 Stück in einem essen, was ja natürlich auch nicht schlecht ist! Denn so hat man länger etwas von der Schokolade und die Waage wird’s einem auch nicht so schnell verübeln 😉

–> GUT <–

http://www.meine-milka.com/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.