Der Gurtenschmeichler

Wer viel und gerne im Auto unterwegs ist, weiß dass der Gurt zwar für Sicherheit sorgt, dieser allerdings manchmal störend sein kann – besonders dann wenn er mal wieder am Hals oder an der Kleidung unangenehm reibt.
Die Österreicherin Brigitte Staudinger hat dafür eine optimale Lösung gefunden! Und zwar den Gurtenschmeichler!

der GurtenschmeichlerDer Gurtenschmeichler ist einfach anzuwenden und schont die Kleidung & den Hals. Sicherheit und Wohlgefühl werden verbunden. Des Weiteren ist er auch noch ein stylisches Accessoire für’s Auto, welches in unterschiedlichen Modellen (Materialien, Farben) erhältlich ist.
Ein Gurtenschmeichler kostet 14,99 Euro (zzgl. 3,80 Euro Versandkosten AT).

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Der Gurtenschmeichler Power, rot

Der Gurtenschmeichler

Material: 11% Polyster, 7% Baumwolle, 52% Acryl, 30% Nylon

Die Amara-Hightech-Fasern sorgen für einen dauerhaften Fleckenschutz.

Der Gurtenschmeichler

Pflegehinweis: Handwäsche! (nur wasserlösliche Reinigungsmittel sind zu verwenden)

Anwendung:
1. Klettverschluss öffnen.

Der Gurtenschmeichler

2. Den Gurtenschmeichler um den Sicherheitsgurt legen und darauf achten, dass der Klettverschluss nach unten zeigt.

Der Gurtenschmeichler

3. Den Gurtenschmeichler in die gewünschte Position schieben.

Der Gurtenschmeichler


Mein Testergebnis:

Oja! Wer kennt das nicht wenn der Sicherheitsgurt mal wieder unangenehm auf der Haut reibt. Dies ist besonders jetzt öfters der Fall, da man leichter bzw. weniger bekleidet ist. Dauernd „kratzt“ er leicht aber dennoch unangenehm an der Haut, man richtet den Gurt und es dauert nicht lange „kratzt“ er wieder.
Der Gurtenschmeichler ist zwar einfach, dennoch stylisch und vor allem wirkungsvoll. Er kann leicht angebracht und wieder abgenommen werden. Kein unangenehmes Reiben mehr durch den Gurt. Der Gurtenschmeichler fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist auch nicht störend. Schnell lässt er sich an die gewünschte Stelle verschieben.
Eine tolle Innovation bei der ich nur eine Kleinigkeit auszusetzen habe, die man vielleicht auch noch verbessern könnte. Der Sicherheitsgurt zieht sich nach dem Abschnallen nur sehr langsam bzw. nicht ganz ein. Dies finde ich etwas störend und lässt sich eventuell durch einen glatteren Stoff innen vermeiden. Ansonsten ein tolles Produkt!

–> GUT <–

http://www.dergurtenschmeichler.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert