Ausgefallene Männergeschenke

Ein guter Freund hat demnächst Geburtstag. Er hat Benzin im Blut und steht dementsprechend auf schnelle Autos, Motorsport und alles was damit zu tun hat.
Nach sehr langem hin und her überlegen, was wir ihm schenken könnten (und uns auch leisten können), bin ich zum Glück! über einen Shop gestolpert, der genau das Richtige für solche Speedfans und Motorsportbegeisterte anbietet.
Da der Online-Shop wirklich tolle ausgefallene Männergeschenke hat, die es nicht an jeder Ecke gibt, möchte ich ihn euch natürlich auch kurz vorstellen!

Neues Bild (9)

Im Speedfanshop  findest du ultraleichten Carbonschmuck, coole Accessoires, actiongeladene Wandbilder, stylische Autoaufkleber und exklusive Dekoartikel!
Viele Artikel werden aus Motorsport- und Fahrzeugteilen gefertigt, die entweder bereits einmal auf der Rennstrecke zum Einsatz kamen oder auf einem sportlichen Flitzer montiert waren. Diese individuellen und hochwertigen Männergeschenke sind wahre Hingucker und versprühen Motorsportfeeling pur! Perfekt für Speedfans! Egal zu welchem Anlass – Männern mit Bezin im Blut bereitest du damit bestimmt Freude!

Da unser Freund erst kürzlich seine erste eigene Wohnung bezogen hat und es daher noch an Dekoartikeln fehlt, die natürlich auch seine Leidenschaft wieder spiegeln, haben wir uns für dieses beeindruckende Retro Wandbild entschieden:

Neues Bild (10)

Es zeigt einen Detailausschnitt eines klassischen flachen roten Rennwagens aus den 70er Jahren mit bronzefarbener Motorsportfelge.
Der Preis des Bildes liegt bei 64 Euro (zzgl. Versandkosten). Bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Bankeinzug.

So wie ich ihn kenne, wird es ihm bestimmt gefallen! 🙂

Wie gefällt dir das Bild?
Konntest du schon ein passendes Männer-Geschenk für jemanden im Speedfanshop entdecken?

Lg Genuss-Fee

2 Gedanken zu „Ausgefallene Männergeschenke

  1. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, weil dort ausgefallene Männergeschenke steht, denn ich gehöre zu den Frauen, die sportliche Autos und laute Motoren steht 😀 So nun ist es raus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert