coole Lycras bieten LSF zwischen 35 und 50+

Heiß, heißer, noch heißer…die Hitze hat uns voll im Griff und ein wirkliches Ende ist auch nicht in Sicht. Richtig Abkühlung verschafft hier nur noch der Sprung ins kühle Nass – egal ob in den Pool, in einen Fluss, in einen Teich bzw. See oder ins Meer – hauptsache nass und kühl!
Doch wie schützt man sich richtig vor der „aggressiven“ Sonne? Mit Sonnencreme natürlich! Doch wie wäre es zusätzlich mit stylischer, extra dafür vorgesehener Kleidung, welche die Haut kühlt und vor Sonnenbrand schützt?

Neues Bild (1)

Hangloose bietet solche Bekleidung an und noch vieles mehr für einen richtig coolen Auftritt, egal ob beim Chillen, Sport oder für einfach nur so – hier wirst du bestimmt fündig!
An das Beste: Es fallen für Österreich und Deutschland KEINE Versandkosten an!

Hand

HIER geht’s zum Lycra-Shirt-Test! –>

ION Promo Rashguard SS

Hangloose

Material: 92% Nylon, 8% Elasthan
Preis: 24,90 Euro

Das Shirt liegt eng an, ist super elastisch, strapazierfähig und sorgt mit den flexiblen, nicht störenden Nähten für einen ausgezeichneten Tragekomfort und ausreichend Bewegungsfreiheit.

Hangloose

Das Lycra-Shirt schützt vor Hautausschlag und UV-Strahlung. Je nach Trikotfarbe beträgt der LSF zwischen 35 und 50+.  Des Weiteren wird die Haut etwas gekühlt.

Durch die kleine Schlaufe unten am Bund kann das Shirt mit den Boardshorts verbunden werden um ein unnötiges Verrutschen zu vermeiden.

Hangloose


Das Testergebnis:

Hangloose bietet stylische Sports- und Streatwear für Frauen, Männer und Kinder. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und Versandkosten gibt es auch keine 🙂
Das passende Lycra-Shirt war schnell gefunden, allerdings hätte ich mir eine bessere Produktbeschreibung gewünscht. Denn mit Begriffen wie Flat_Lock und Slip_Loop fange ich zu mindestens nicht recht viel an.
Das Lycra-Shirt Material fühlt sich hochwertig und sehr gut auf der Haut an. Obwohl das Shirt eng anliegt, ist es angenehm zu tragen und man hat genügend Bewegungsfreiheit. Mich persönlich erinnert es etwas an das Tragen eines Badeanzuges.
Das ION Shirt bietet wie versprochen Schutz vor den UV-Strahlen. Natürlich müssen die freien Stellen (wie Hände, Füße, Gesicht) eingecremt werden, doch wo das Shirt sitzt, ist man definitiv geschützt. Auch im Wasser ist das Lycra-Shirt angenehm zu tragen und stört nicht. Nach dem Aufenthalt im Wasser trocknet es ziemlich rasch und ist dabei angenehm kühlend. Nur wenn der Wind zu stark geht, kann es schnell auch kalt im Shirt werden.
Ein tolles Produkt, was hält was es verspricht. Auch der Preis ist mehr als in Ordnung.

–> GUT <–

Naja, dann ab ins kühle Nass!

Hangloose

http://www.hangloose.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert