die Schokoladen-Offenbarung

Ich bin eine absolute Naschkatze und liebe Schokolade! Wenn du von Schokolade auch nicht genug bekommen kannst, dann habe ich hier eine wahre Offenbarung für dich!

Nur aromareiche Kakaobohnen aus Ecuador kommen zum Einsatz und werden zu massiven Riegeln aus hochwertiger Schokolade mit erlesenen Geschmacks-komponenten verarbeitet. Die Komponenten sind nicht nur gut sichtbar, sondern auch gut schmeckbar. Mittlerweile gibt es über 30 verschiedene Shokomonk-Riegel darunter auch ausgefallene Varianten wie zB mit Ingwer, Jalapeno-Chili oder Mohn.
Auf Créme- oder Schaumfüllungen aus Zucker wird dabei zur Gänze verzichtet um einen vollmundigen Schokolade-Geschmack zu erhalten.

shokomonk

Neugierig, welche köstliche Schokoladen-Kreation sich in diesem Papier befand?

Hand

Hier geht’s zum Geschmackserlebnis! –>

Und zwar der shokomonk Schokoladenriegel Sommermix Weiss!

shokomonk Schokoladenriegel Sommermix Weiss

Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 Euro

Sommerliche Fruchtvielfalt in weißer Schokolade mit einem Kakaobuttergehalt von 31%.

shokomonk Schokoladenriegel Sommermix Weiss


Natürlich wurden auch noch andere Riegel verkostet 😉

shokomonk Schokoladenriegel Erdbeer-Vanille Weiss
by Ross Antony

shokomonk Schokoladenriegel Erdbeer-Vanille Weiss

Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 Euro

Erdbeer und Bourbon Vanille vereint in weißer Schokolade mit einem Kakaobuttergehalt von 31%.
100% des Erlöses dieser Riegel spendet shokomonk zugunsten der Aidshilfe Köln.

shokomonk Schokoladenriegel Erdbeer-Vanille Weiss


shokomonk Schokoladenriegel Kalter Hund Vollmilch
by Ross Antony

shokomonk Schokoladenriegel Kalter Hund Vollmilch

Inhalt: 50 g
Presi: 1,49 Euro

Butterkeks in Vollmilch-Schokolade mit einem Kakaogehalt von 35%.

shokomonk Schokoladenriegel Kalter Hund Vollmilch


shokomonk Schokoladenriegel Blaubeere Weiss

shokomonk Schokoladenriegel Blaubeere Weiss

Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 Euro

Blaubeerestückchen in zart schmelzender weißer Schokolade mit einem Kakaobuttergehalt von 31%.

shokomonk Schokoladenriegel Blaubeere Weiss


shokomonk Schokoladenriegel Cranberry Marzipan Weiss

shokomonk Schokoladenriegel Cranberry Marzipan Weiss

Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 Euro

Cranberries und Marzipan Nuggets in weißer Schokolade mit einem Kakaobuttergehalt von 31%

shokomonk Schokoladenriegel Cranberry Marzipan Weiss


shokomonk Schokoladenriegel Extrabitter

shokomonk Schokoladenriegel Extrabitter

Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 Euro

Pure extrabittere Schokolade mit einem Kakaogehalt von 77%.

shokomonk Schokoladenriegel Extrabitter


Mein Testergebnis:

Die shokomonk Schokoladenriegel werden in einem handlichen Format produziert. So können sie überall mit hin genommen werden und eignen sich auch ideal als kleine „Belohnung“ für Zwischendurch.
Dass in den Riegeln viel Liebe steckt, zeigt nicht nur die farbenfroh-gestaltete Verpackung sondern auch das shokomonk Gesicht welches auf jeder Rippe wieder zu finden ist. Jede Kreation ist ein Highlight für sich und ein pures Geschmackserlebnis. Zart schmelzende Schokolade vereint u.a. mit fruchtigen Komponenten. Köstlich!
Von den verkosteten Riegeln fand ich am allerbesten, den Sommermix Weiss. Er ist total fruchtig und schmeckt herrlich nach Sommer 🙂 – Perfekt für diese Jahreszeit!
Da Marzipan nicht so mein Fall ist, war auch Cranberry Marzipan nicht so meines. Wer allerdings Marzipan liebt wird hin und weg von dieser Kreation sein.
Die restlichen Schokoladenriegel schmecken sehr gut, nur vom Kalten Hund (Vollmilch) war ich nach den anderen excellenten shokomonk Riegeln etwas enttäuscht, habe mir obwohl er auch gut war, einfach mehr erwartet.
Sämtliche Riegel sind sehr hochwertig und schmecken dementsprechend auch einfach nur himmlisch. Da leg ich hin und wieder auch gerne 1,49 Euro für einen shokomonk Riegel hin.

–> SEHR GUT <–

http://www.shokomonk.de/

2 Gedanken zu „die Schokoladen-Offenbarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert