LifeSciencedrink 2B

2B ist der Vorreiter einer neuen Getränkegeneration. In 2B wird Geschmack und Funktion in Form von  natürlichen Vitalstoffen ohne künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker vereint. Die Rezeptur wurde auf Basis von medizinischer und ernährungs-wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Reinene Vitalstoffe aktivieren die körpereigenen Kräfte und stimulieren das Immunsystem lang anhaltend. Negative Einflüsse für Körper & Geist können so schneller abgebaut werden. Das Wohlbefinden wird gesteigert und die persönliche Lebensqualität erhöht.

2B Relaxed hilft dir einen Gang runter zu schalten und den Moment zu genießen. 2B Aktive verschafft Power für einen optimalen Energiekick.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

2B Relaxed
Genieße den Moment

Inhalt: 250 ml
Preis: ~ 1,80 Euro

Es sind mal wieder tausend Dinge zu erledigen und ein Termin jagt den anderen. Mit 2B Relaxed kannst du die Stopp-Taste drücken. Der innovative, natürliche und fruchtige Chill-out Drink zaubert Wohlbefinden und wirkt regenerierend. Gönn dir eine Auszeit und lasse die Seele baumeln!

Enthalten sind L-Tryptophan, Honig, Melisse, Granatapfel, Aprikose, Hopfen, Banane und Preiselbeere.


2B Active
Erlebe den Moment

Inhalt: 250 ml
Preis: ~ 1,60 Euro

Mit 2B Active erlebst du einen gesunden nachhaltigen Energiekick für einen optimierten Leistungshaushalt. Ideal zum Durchstarten in müden Zeiten und wenn mehr als 100% gefragt sind.

Enthalten sind Guave, Mango, Maracuja, Rote Traube, Ginseng, Maca, Gelee Royale, Rotklee und Arginin.


Mein Testergebnis:

Bei der innovativen Getränke-Reihe 2B finde ich besonders 2B Relaxed interessant, denn „Energy Drinks“ gibt es mittlerweile viele auf den Markt, doch Entspannungsdrinks sind mir neu.
Beide Drinks schmecken natürlich und vor allem lecker. Eine leichte Süße ist wahrnehmbar, doch das Fruchtige steht definitiv im Vordergrund. Obwohl beide Drinks sehr gut sind, finde ich 2B Aktive geschmacklich um eine Spur besser. Doch nun zur Wirkung.
2B Aktive sorgt für lang anhaltende Power wie man es von so manch einem Energy Drink gewohnt ist.
Bei 2B Relaxed war ich etwas erstaunt, da sich tatsächlich eine entspannende Wirkung bemerkbar gemacht hat. Auch in stressigen Situationen wurde ich etwas entspannter. Ob die Wirkung nun wirklich vom Drink selber kommt oder einfach nur durch meine positiven Erwartungen an den Drink kann ich nicht beurteilen. Da es allerdings geholfen hat, finde ich 2B Relaxed klasse.

–> GUT <–

Danke!

http://www.lifestyle-trading.at/2b/

2 Gedanken zu „LifeSciencedrink 2B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert