soxx plus – foot wellness to go

Du hast einen ausgiebigen Shopping-Tag mit deiner besten Freundin geplant?
Du begibst dich im Urlaub auf eine spannende Sightseeing-Tour zu Fuß?
Du willst die ganze Nacht tanzen als ob es kein Morgen gibt?
……. und das Ganze natürlich ohne schmerzende Blasen, Druckstellen und lästige Geruchsbildung an den Füßen?
Ladies dann hab ich vl genau das Richtige für euch, egal ob du lieber Ballerinas, Sportschuhe oder High Heels trägst! soxx plus sind Einmal-Füßlinge und verbinden 15 Std. aktive Fußpflege, angenehmen Tragekomfort, hygienische Frische und maximale Unsichtbarkeit miteinander.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

In einer Packung befinden sich 4 paar Einmal Füßlinge zu einem Preis von 4,99 Euro (zzgl. Versandkosten). Derzeit allerdings nur in DE bei dm oder im soxx plus Online-Shop erhältlich.

Die Einmal-Füßlinge sind mit dem innovativen Active-Care-Complex ausgestattet und geben einen zarten Grapefruitduft von sich. Wertvolles Monoi-Öl und feuchtigkeitsspendendes Urea versorgen deine Füße den ganzen Tag über mit Pflege und Frische.

soxx plus besteht aus weichem biologisch abbaubarem Naturvlies. Die enthaltenen pflegenden Mikrokugeln platzen ausschließlich bei Bewegung und können dadurch ihre Wirkstoffe an die Fußhaut abgeben.
An der Fersenpartie ist ein hauchdünnes Silikonpad eingearbeitet, welches vor Blasen schützt, angenehmen Tragekomfort und optimalen Halt bietet.

soxx plus gibt es in verschiedenen Größen und eignen sich für jeden Schuh.

soxx plus

Die tiefe Schnittform sorgt für maximale Unsichtbarkeit im Schuh. Ein perfekter, komfortabler Sitz ohne zu scheuern oder einzuschnüren ist garantiert.

soxx plus

soxx plus


Mein Testergebnis:

Ich besitze einige Füßlinge, allerdings blitzen diese oftmals bei den Schuhen hervor und das gefällt mir so gar nicht. soxx plus ist tief geschnitten und wirklich in keinen meiner Schuhe zu sehen. Sie fühlen sich sehr gut an und geben einen dezenten herrlichen Grapefruitduft von sich. Kein Scheuern und keine Blasen!
Die Einmal-Füßlinge sind innovativ und pflegen die Fußhaut tatsächlich wie versprochen.
Enttäuscht war ich jedoch über die Tragedauer. Laut Hersteller beträgt diese 15 Stunden.
Meine Füßlinge haben bereits nach 4 Stunden Dauereinsatz so ausgesehen:

Laut Hersteller machen die Löcher nichts, da soxx plus aus weichem Naturvlies besteht und so an stark strapazierten Stellen, leicht Löcher enstehen können. Die Pflege-Wirkung soll dadurch allerdings nicht beeinträchtigt werden.
Der Tragekomfort war dadurch nicht mehr so klasse, schmerzende Druckstellen gab es und auch der Grapefruitduft hat sich verflüchtigt.
Bei weniger „Fuß-Einsatz“ haben die Einmal-Füßlinge ca. 7 Stunden gehalten, bis es Löcher gab.
Im Großen und Ganzen eine geniale Erfindung, da bis zu den Löchern alle Versprechungen gehalten wurden. Würden die Füßlinge länger halten, wäre sie ein echt Spitzen-Produkt. Des Weiteren finde ich die Füßlinge, da sie nur für einen einmaligen Einsatz geeignet sind, etwas zu teuer. Wem der Preis nicht stört und „wellness to go“ für rund 7 Stunden reicht, sollte soxx plus auf alle Fälle probieren.

–> BEFRIEDIGEND <–

Danke!

http://soxxplus.com/

3 Gedanken zu „soxx plus – foot wellness to go

  1. Super praktisch, eine tolle Sache. Jedenfalls voll lustig mit den Löchern. Meine Tochter und ich haben uns eins abgelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.