EnergyX Energy Drink

Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Energy Drink vorstellen. Er heißt EnergyX und ich habe ihn erst vor kurzem im Internet entdeckt und das obwohl es ihn schon seit Februar 2012 gibt. Genau genommen ist EnergyX ein koffeinhaltiges Molkemischerzeugnis mit Taurin der GT Global Trade GmbH.
Energy X erscheint im schlichten, edlen – aber dennoch auffälligen – Design.

Inhalt: 250 ml
Preis: 0,99 Euro

HIER habe ich euch schon so einige Energy Drinks vorgestellt, doch seid ihr gespannt wie dieser schmeckt?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Aufgrund des erhöhten Koffeininhaltes empfiehlt es sich EnergyX nur in begrenzten Mengen zu konsumieren.  Für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Nicht mit Alkohol mischen.

100 ml haben 48 kcal.


Mein Testergebnis:

Dieser Energy Drink ist aufgrund des enthaltenen Molkenerzeugnis etwas milder und nicht so spritzig (bzw. kohlensäurehaltig) wie gewöhnliche Energy Drinks. Da ich ohnehin nicht so der Fan von kohlensäurehaltigen Getränken bin, perfekt für mich.
EnergyX ist erfrischend und geschmacklich top. Es ist eine milde Süße und im Abgang die gewohnte Energy Drink Säure wahrnehmbar. Der Geschmack gefällt mir sehr gut und mehr Energie (vergleichbar mit anderen Energy Drinks) konnte ich auch wahrnehmen.
Neben Geschmack und Design kann sich auch der Preis von EnergyX sehen lassen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://myenergyx.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert