Nagellack zum Abziehen

Ich habe euch im Zuge der Velvet Maniküre Vorstellung vor einiger Zeit versprochen den Peel Off Base Coat von Essence noch näher vorzustellen und heute ist es soweit 🙂

Mit dem Peel Off Base Coat kannst du schneller und einfacher alle Farb- und Effektlacke entfernen. Der innovative, lösungsmittelfreie Unterlack ermöglicht ein Abziehen deines Nagellackes – wann immer du willst und egal wo. Du brauchst keinen Nagellackentferner!

Entdeckt habe ich diesen praktischen Helfer bei Müller. Der Unterlack kostet 2,49 Euro und enthalten sind 10 ml.

Kennst du den Pell Off Base Coat von essence?

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Anwendung:
1. Lackiere eine großzügige Schicht des Unterlacks über deine Nägel und lasse ihn ca. 10 Minuten trocknen bis der weiße Unterlack transparent wird.

Peel Off Lack

2. Lackiere nun deinen gewünschten Nagellack. Gut trocknen lassen. Des Weiteren sollte man nach dem Lackieren für ca. 3 Stunden heißes Wasser auf den Nägeln vermeiden.

Peel Off Lack

3. Zum Entfernen Nagellack einfach abziehen! Fertig.


Mein Testergebnis:

Ich trage gerne Nagellack und besonders bei Nagellack mit Glitzer ist es sehr lästig diesen wieder vollkommen zu Entfernen. Der Glitzer scheint richtig am Nagel zu haften.
Doch mit dem Peel Off Base Coat von essence habe ich die perfekte Methode gefunden um Glitzer-Nagellack wieder ab zubekommen.
Die Anwendung ist einfach und der Unterlack trocknet innerhalb der vorgegebenen Zeit. Hier ist es allerdings wirklich wichtig eine dicke Schicht aufzutragen, denn nur dann kann der Nagellack nachher in einem abgezogen werden. Verwendet man zu wenig, lässt er sich schlechter abziehen und es dauert auch um einiges länger. Aufgefallen ist mir auch dass nach dem Abziehen, unabhängig von der Aufgetragenen Unterlack-Dicke, meine Nägel nicht mehr so glatt wahren, sondern etwas rau. (Einmal eincremen und dann war wieder alles beim Alten.)
Des Weiteren macht sich bereits nach 1-2 Tagen Tip Wear bemerkbar.
Meiner Meinung nach eignet sich der Peel Off Base Coat am Besten für Lacke, die man nur 1-2 Tage tragen möchte und danach wieder schnell los haben möchte. Besonders praktisch bei Effekt-Nagellacken wie zB mit Glitzer. Ich werde ihn definitiv weiter verwenden.

–> GUT <–

2 Gedanken zu „Nagellack zum Abziehen

  1. Danke für deinen Bericht – jetzt kann ich auch zuschlagen! 😀
    Hab nämlich schon ne zeitlang überlegt, ob ich´s mir kaufe oder nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.