Review

Gyro Bowl – die innovative Snackschüssel für Kinder ab 2 Jahren

 

Gyro Bowl hilf Kindern weniger zu verschütten.
Sein Geheimnis: Gyro Bowl besteht aus zwei Schüsseln, die innere ist durch vier Aufhängungen mit der äußeren verbunden. Dadurch kann sich die innere Schüssel um 360 Grad drehen und bleibt immer horizontal. Lebensmittel werden so vom Herausfallen bewahrt.

Gyro Bowl

Gyro Bowl ist zu 100% Kinderfreundlich, besteht aus BPA-freiem Material und wurde nach EU-Richtlinien getestet. Bestens geeignet für zuhause, im Auto oder für unterwegs.

Preis: 14,95 Euro (bei Amazon)

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Durch den breiten Ring mit Griffen haben Kinder Gyro Bowl immer fest im Griff.

Inklusive Frischhaltedeckel zum sicheren Verschließen und Aufbewahren. Ideal für Obst, Gemüse, Brei, Pudding, Snacks, etc. Nicht für Flüssigkeiten geeignet.

Gyro Bowl zur Gänze umgedreht:

Gyro Bowl im Einsatz:

Gyro Bowl im Einsatz


Das Testergebnis:

Gyro Bowl ist eine echt tolle Idee. Das Design ist ansprechend und verleiht Gyro Bowl definitiv Spielzeug-Charakter. Snacks in die Schüssel geben und schon kann drauf los geknabbert werden ohne zu kleckern. Am Besten funktioniert dies mit trockenen Snacks wie zB Salz-Brezeln oder Gemüse und Obst, welche/s mit den Finger gegessen werden kann. Die Schüssel sollte allerdings auf keinen Fall zu überladen sein und nicht zu schwer befüllt werden um ein einwandfreies Drehen zu garantieren.
Der Deckel ist zwar ideal zum Frischhalten, allerdings sitzt er für meinen Geschmack zu locker.
Gyro Bowl ist eine tolle Erfindung, jedoch noch etwas ausbaufähig. Verwendet wird Gyro Bowl von meinem Neffen, meistens beim Autofahren oder für unterwegs. Zuhause ist Gyro Bowl eher weniger im Einsatz.

–> GUT <–

Danke!

http://www.gyrobowl.de/

Kommentar hinterlassen