AriZona

Seit geraumer Zeit sind die beliebtesten Fertigtees der USA nun auch bei uns in den Geschäftsregalen und sogar bei McDonalds zu finden. Durch ihr auffällig-buntes Design springen sie einem sofort ins Auge. Die Rede ist von AriZona Tea. 

Bei AriZona werden alle Getränke aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Die Basis sind echter Tee und echte Fruchtsäfte. Die Tees werden mit echten Teeblättern gekocht.
Ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

Von AriZona habe ich folgende Sorten zum Testen erhalten:
– Original Green Tea with Honey
– Iced Tea with Lemon Flavour
– Iced Tea with Peach Flavour
– Blueberry White Tea 
– Pomegranate Green Tea

Bei den Flaschen handelt es sich um PET-Flaschen mit 0,5 l Inhalt. In DE sind es sogar Pfandflaschen.
Der Preis einer Flasche liegt bei 1,55 Euro (bei Billa zB).

100 ml haben etwa 30 kcal.

Hier geht’s zum Test! –>

Um den Tee trinken zu können ordentlich schütteln und Folie entfernen:

AriZona Original Green Tea with Honey

Der natürliche Energiespender – 100% natürlich grüner Tee und Ginseng mit einem Hauch feinstem Orangenhonig.

AriZona Iced Tea with Lemon Flavour

Ein erfrischender Durstlöscher nicht nur an heißen Tagen – echter Schwarztee mit natürlicher Zitrone.

AriZona Iced Tea with Peach Flavour

Ein erfrischender Durstlöscher nicht nur an heißen Tagen – echter schwarzer Tee mit echtem Pfirsichsaft.

AriZona Blueberry White Tea

Vermittelt den Geschmack von Sonne und Frische – aus weißem Tee und Blaubeeren.

AriZona Pomegranate Green Tea

Vollgepackt mit Antioxidantien, Vitmainen und Folsäure – 100% natürlicher grüner Tee und Granatapfel.

Mein Testergebnis:

AriZona besticht nicht nur durch das einzigartige Design der Verpackung sondern auch durch den köstlichen Geschmack. Jede Sorte ist ein Highlight für sich. Besonders angetan haben es mir die Sorten mit Granatapfel, mit Blaubeere und jene mit Honig. Die einzelnen Zutaten harmonieren perfekt miteinander. Mein absoluter Liebling ist die Sorte mit Granatapfel. Der Zitronen- und Pfirsicheistee schmecken auch sehr lecker, allerdings heben sie sich geschmacklich nicht besonders von anderen ähnlichen Eisteesorten ab.
Die PET-Flasche ist aus ziemlich stabilen Kunststoff und könnte somit auch ruhig in AT als Pfandflasche gehandelt werden.
Preislich sind die AriZona Teas etwas teurer als andere vergleichbare Tees, aber ein echt leckeres Geschmackserlebnis. Ich kann sie euch nur empfehlen.
Ich werde mir auf alle Fälle ab und an eine Flasche kaufen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

2 Gedanken zu „AriZona

  1. die Flaschen sehen sehr schön aus und das glaub ich schon, dass die lecker schmecken. Trotzdem zweifle ich an der ganzen Natürlichkeit. Werde sie aber mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert