Pixi Kinderteppiche

Pixi-Bücher wer kennt sie nicht? Auch ich habe sie als Kind geliebt. Sie sind handlich, bunt, schön anzusehen und können dank ihrer Größe überall mithin genommen werden. Das aller erste Pixi-Buch erschien bereits 1954 und mittlerweile gibt es über 1.900 dieser Bücher. Doch wusstest du dass es von Pixi auch Teppiche für Kinder gibt?

Darauf aufmerksam gemacht wurde ich vom Online-Teppich-Experten Tuftingstore. Toftingstore vertreibt Teppichböden, Teppichfliesen & Teppiche und plant künftig auch Teppiche der Marke Pixi anzubieten.

tuftingstore.de - Teppichboden Experten

Ich habe den Pixi Kinderteppich PillePop genauer unter die Lupe genommen:

Hier geht’s zum Test! –>

Die Pixi Teppiche sind nicht nur lustig, sondern auch praktisch. Sie haben das Ökotex-Zeichen, sind in der Maschine bei bis zu 30° waschbar und natürlich rutschhemmend.

Material: 100% Nylon

Größe: 40 x 80 cm
Preis: 9,95 Euro

Auch in den Größen 67 x 130 cm und 100 x 150 cm erhältlich.

Mein Testergebnis:

Der Pixi Kinderteppich ist sehr schön verarbeitet und angenehm unter den Füßen. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Kinder haben damit sicher ihre Freude. Natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere Motive…
Klasse finde ich auch die rutschfeste Unterseite, so kann er auch beim Spielen nicht verrutschen. Und sind mal Flecken drauf, so kommt er einfach in die Waschmaschine.
Den Preis für den niedlichen Kinderteppich finde ich völlig in Ordnung.
Mich konnte der Pixi Teppich überzeugen, vielleicht mein Fazit auch Tuftingstore damit sie im Sortiment aufgenommen werden 😉

–> SEHR GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert