Nivea BB Cream

Seit Anfang Oktober gibt es nun auch eine BB Cream von Nivea! Sie ist in 2 Nuancen erhältlich – hell und in mittel bis dunkel.
Das 5 in 1 Multitalent
– gleicht fleckige Hautstellen aus und verfeinert
– deckt Unregelmäßigkeiten wie Unreinheiten, Rötungen und feine Falten ab
– lässt den Teint strahlen und verstärkt damit die natürliche Farbe der Haut (durch Mikro-Mineralien und Farbpigmente)
– bietet leichte, schnell einziehende Feuchtigkeit (Hydra IQ, Shea Butter, Pro-Vitamin)
– schützt vor den Zeichen frühzeitiger Hautalterung mit LSF 10

Die neue BB Cream von Nivea bietet die ideale Kombination von pflegenden, schützenden und hautverbessernden Elementen. Jeder Hauttyp wird mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt. Mit LSF 10.

Ich habe die BB Cream in der Nuance hell genauer unter die Lupe genommen:

Hier geht’s zum Test! –>

Inhalt: 50 ml
Preis: 9,99 Euro

Anwendung:
– Die BB Cream morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
– Sanft einmassieren.
– Augenpartie aussparen.

Vorher (links) – Nachher (rechts):

Und hier die Bilder übereinander gelegt, damit man den Unterschied besser sieht.
(links vorher – rechts nachher)

Mein Testergebnis:

Die BB Cream von Nivea, lässt sich leicht dosieren, sehr gut verteilen und hat einen angenehm dezenten Duft. Man spürt beim Auftragen sofort, dass die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt wird. Sommersprossen und leichte Rötungen werden optimal abgedeckt. Stärke Rötungen werden sichtlich reduziert. Ich verwende zusätzlich immer gerne noch Puder.
Zur Farbe – die helle Nuance, könnte für mich eine Spur heller sein, denn man bemerkt schon einen erkennbaren Unterschied zum Hals (leider auf der Abbildung nicht ersichtlich). Dies habe ich bei meinem Make-up nicht. Sicherlich könnte man den Hals auch mitschminken, allerdings muss man dann bei der Kleidung auch mit Spuren der BB Cream darauf rechnen. Ansonsten finde ich die BB Cream sehr gut gelungen.

–> GUT <–

Gewinnspiel:
Wie erwähnt gibt es die Nivea BB Cream auch in der Nuance mittel bis dunkel.

Und diese könnt ihr nun gewinnen!
Hinterlasse einfach hier bis 15.11.2012 einen Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil!

Viel Glück!

20 Gedanken zu „Nivea BB Cream

  1. Die BB Creme sieht aber sehr gut bei dir aus. Macht ein schönes Hautbild, toll das gefällt mir. Deckt gut alles ab und sieht natürlich aus und das wichtige ist die Feuchtigkeit. Würde sie auch gerne probieren und wäre cool wenn ich sie gewinnen würde. Wenn nicht, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen, denn bein Gesicht überzeugt mich sehr. Sieht hübsch aus. Liebe Grüße Gitti

  2. Die BB Cream sieht sehr vielversprechend bei dir aus 🙂 ich hab schon sehr viel gutes über sie gelesen und möchte sie gern selbst mal ausprobieren. Vorallem zu meinem dunkleren Typ würde sich die BB Cream Mittel bis Dunkel (hoffentlich) perfekt eignen 🙂

    Liebe Grüße
    Cludy

  3. Die Creme scheint ja echt zu funktionieren. Die macht ja im Gesicht echt den wahnsinns Unterschied! Ich möchte sehr gerne diese Creme gewinnen. Das wäre echt toll.
    Liebe Grüße Nicole

  4. Ich habe bisher noch keine BB-Cream getestet, aber da ich so viel gutes gehört habe, bin ich natürlich sehr neugierig und würde mich freuen, sie testen zu dürfen.

    LG
    Isabella

  5. Pingback: Gewinner Nivea BB Cream | GENUSS-FEE

  6. Pingback: Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.