8in1 – das Tier lieben, seine Natur achten

Heute stelle ich euch mal wieder ein Unternehmen für Vierbeiner vor.

8in1 hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten – abgestimmt auf die Bedürfnisse des Hundes – spezialisiert. Die Produkte wurden aus der Sicht des Tieres und seiner Natur entwickelt.
Von 8in1 gibt es leckere Kauknochen & Treats, Pflegeprodukte wie zB Shampoos & Sprays und Nahrungsergänzungsprodukte.

Von 8in1 habe ich folgende Produkte zum Testen für meinen Hund Susi erhalten:
– 8in1 Delights Selection XS
– 8in1 Fillets Pro Active
– 8in1 Grills Bacon Style

Hier geht’s zum Test! –>

8in1 Delights Selection XS

In diesem Probierbeutel befinden sich 15 Stück verschiedene Kauknochen und -sticks mit Fleisch und Premium-Rinderhaut.

– pflegt die Zähne
– vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
–  befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
– anhaltnder Kauspaß ohne Reste
– Fettarm
– ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker

Der Inhalt:
– 3x Delights HähnchenfleischXS
– 2x Delights Strong XS
– 3x Delights Rindfleisch XS
– 3x Delights Dental XSIdeal für kleine HunderassenEmpfohlen für Hunde von 2-12 kg
– 2x Delights Chicken Sticks
– 2x Delights Beef SticksIdeal für kleine und mittelgroße Hunderassen Empfohlen für Hunde von 2-35 kg

8in1 Fillets Pro Active

Angereichert mit Chondroitin und Glukosamin – unterstützt die Mobilität (Gelenkfunkion, Knorpelsubstanz) des Vierbeiners. Hähnchen-Filets mit einzigartigem Nutri-Center.

– bestes Hähnchen-Filet
– gesunde Belohnung für zwischendurch
– für Wohlbefinden und Vitalität
– nur 4,5% Fett

Inhalt: 80 g

8in1 Grills Bacon Style

Knusprige Grill-Snacks in Bauchspeckform mit würzig-aromatischem Grillgeschmack.

– viel gutes Hähnchenfleisch mit bissfester Rinderhaut
– schmackhaft und knusprig
– ideal als Belohnung für zwischendurch
– patentierte Rezeptur
– ohne Zusatz von Zucker, Soja und Weizen
– Reis ist die einzige Stärkequelle
– nur 3% Fett

Inhalt: 80 g

Mein Testergebnis:

Mir sind bereits das ein oder andere Mal 8in1-Produkte aufgefallen, allerdings habe ich sie bisher noch nie gekauft…
Klasse finde ich die Delights Selection XS, da sich darin die verschiedensten Kauknochen und -sticks befinden. So lässt sich am Besten herausfinden, was deinem Vierbeiner am Meisten zu sagt. Meiner Hündin Susi hat allerdings leider überhaupt nichts aus dem Beutel zugesagt. Darüber war ich zwar ein bisschen enttäuscht, allerdings kann man dagegen  auch nichts machen, denn nicht jedem Hund schmeckt alles. Sie hat die Kauknochen und -sticks eben nur beschnuppert und dann liegen lassen. Sie hat sie danach keines Blickes mehr gewürdigt. Warum? Tja dass kann ich euch leider nicht sagen…
Umso besser haben ihr aber die Grills Bacon Style und die Fillets Pro Active geschmeckt. Diese wurden richtig verschlungen. Ideal als Belohnung. Spitze finde ich auch, dass sich die Beutel wieder verschließen lassen.

–> GUT <– 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert