SA.G Group

Das Unternehmen SA.G Group mag möglicherweise vielen kein Begriff sein, doch es zählen viele  bekannte Marken zu SA.G Group, wie zB ZIPPO Fragrance und Lee Stafford.

Die Parfums, Beauty & Care Produkte  der SA.G Group gibt es in den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Belgien und Luxemburg.

Von SA.G Group habe ich ein Männer-Parfüm von Police und ein Haarpflegeprodukt von Lee Stafford zum Testen erhalten:

Hier geht’s zum Test! –>

Police Pure London Homme

„Diese einzigartige Duftkomposition besteht aus aromatischen Noten mit hölzernen Akkorden und Gewürzen. Die Kopfnote versprüht Lavendel und Ingwer; die Herznote einen warmen Hauch von Kardamom, Bernstein und Patchouli, während die Basisnote Zedernholz, Vanille und Musk enthält.“

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 36 Euro (zB bei Douglas erhältlich)

Lee Stafford Pink - Hair Growth
(Haarmaske)

Für normales und strapaziertes Haar.

Die Haarmaske mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum, so dass die Haare ihre maximale Länge erreichen können. Darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen. Mit großartigem Duft!

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit dem Shampoo eine großzügige Portion  von den Haarwurzeln bis in die Spitzen auftragen und einmassieren. 5 Min. einwirken lassen und danach ausspülen.
Bei jeder Haarwäsche anzuwenden, bis der Zustand der Haare besser geworden ist, danach genügt die Anwendung einmal in der Woche.

Inhalt: 200 ml
Preis: 11,45 Euro (bei Douglas)

Mein Testergebnis:

Bei Police Pure London finde ich besonders ansprechend die Verpackung und das Design des Flakons. Die Verpackung lässt sich auf eine einzigartige Weise öffnen und auch der Flakon ist ein richtiger Blickfang.
Police Pure London pour Homme ist ein ziemlich starker, dominanter männlicher Duft. Ich finde es reicht schon ziemlich wenig des Parfums, da ich den Duft ansonsten als aufdringlich empfinde. Mein Freund sieht das genauso.
Lee Stafford ist einer der angesagtesten und begehrtesten Promi-Friseure in United Kingdom. Seine Haarprodukte sind Kult!
Den Duft der Haarmaske von Lee Stafford empfinde ich als sehr angenehm. Weiters ist sie einfach anzuwenden. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt und weich an wie nach einem Friseurbesuch. Ob sie bei Haarausfall hilft kann ich nicht beurteilen und einen schnelleren Haarwachstum konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Allerdings finde ich, dass die Struktur der Haare besser geworden ist. Im großen und ganzen eine tolle Haarmaske, die jedoch etwas günstiger sein könnte…

–> GUT <–

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert