YAIPUR

Heute möchte ich euch einen Energy Drink mit indischen Zutaten vorstellen.

YAIPUR ist ein erfrischender Energy Drink und verkörpert die Tradition Indiens und Lifestyle in einem exotischen Drink, basierend auf indischen Zutaten.
Auf der schwarzen Dose ist Vishnu zu sehen, der Erhalter des Universums zu sehen.

Hier geht’s zum Test! –>

YAIPUR wird in DE unter Zugabe von Wasser, Zucker und Kohlensäure abgefüllt. Der indische Energy Drink besticht durch sein klares, eisblaues Aussehen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 24 Dosen kosten 29,99 Euro (d.h. 1 Dose 1,25 Euro)

Mein Testergebnis:

Besonders auffällig ist die blaue Farbe des Drinks, diese gefällt mir sehr gut. Der indische Energy Drink schmeckt leicht säuerlich und fruchtig. So hebt er sich etwas von herkömmlichen Energy Drinks ab.
Mir und meinem Mittester schmeckt YAIPUR sehr gut. Ein tolles neues Geschmackserlebnis!
Der Preis je Dose könnte etwas günstiger sein…

–> GUT <– 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert