Naturtalent Grüner Tee

Seit Juni gibt es ein neues Gesichtswasser von

Das mattierende Gesichtswasser ist mit BIO-Grünem-Tee für Mischhaut. Das Gesichtswasser sorgt für einen frischen, ausgeglichenen Teint – den ganzen Tag.

Das klärende Reinigungsprodukt enthält eine besonders schonende Formel, die für die Mischhaut geeignet ist und das Hautbild verfeinert. Der naturreine Grüne Tee aus Sri Lanka bildet ein wirksames Schutzschild gegen innere und äußere Stressfaktoren. Der Teint wird mattiert und die Haut belebt.

Hier geht’s zum Test! –>

– klärt das Gesicht gründlich und schonend nach der Reinigung
– Hautbild wird verfeinert u. die Entstehung von Hautglanz verzögert
– spendet Feuchtigkeit

Für

 
– ohne künstl. Farbstoffe
– ohne PEGs

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 Euro

Anwendung:
Morgens und abends nach dem Reinigen anwenden. Gesichtswasser auf  Wattepad geben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolletée streichen, Augenpartie aussparen.

Mein Testergebnis:

Das neue mattierende Gesichtswasser von Florena ist einfach in der Anwendung, duftet angenehm, spendet meiner Haut Feuchtigkeit und reinigt gründlich. Es entfernt auch die letzten Make-up Reste, die trotz Reinigung noch auf der Haut sind und so auch gar nicht mehr wahrnehmbar sind.
Auch die Haut wirkt matter. Von mir gibt’s ein

–> SEHR GUT <–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.