MOOD TONIC – fördert das natürliche Glücksgefühl.

Frohnatur ist das erste diätische Lebensmittel, das das natürliche Glücksgefühl fördern kann. Die neuen Trinkfläschchen enthalten jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffes Serotonin benötigt. Je mehr Serotonin unserem Gehirn zur Verfügung steht, desto glücklicher fühlen wir uns.
Weiters enthält Frohnatur Dextrose, Vitamine der B-Gruppe und spezifische Mineralstoffe und Spurenelemente.

Hier geht’s zum Test! –>

Stimmungstiefs können viele Gesichter haben:
– Stress (berufl.; privat)
– unausgewogene Ernährung
– jahreszeitl. bedingter Lichtmangel
– die Tage vor den Tagen

Inhalt: 7 Fläschchen (für 7 Tage)

Anwendung:
Morgens ein Fläschchen trinken. Idealerweise eine halbe Std. vor dem Frühstück mit einem Glas Wasser oder Fruchtsaft. Vor Gebrauch gut schütteln.

Wirkung:
Empfohlen wird eine Mindesteinnahme von 2 Wochen. Erste Anzeichen einer verbesserten Stimmungslage sind nach 5 – 7 Tage spürbar.

Frohnatur kann in jeder Apotheke (in DE) bestellt werden oder online bei diesen Anbietern.
Eine Packung (mit 7 Fläschen) kostet 17,50 Euro (zzgl. Versandkosten AT).

Mein Testergebnis:

So ziemlich jeder hat mal ein Tief und da kommt Frohnatur genau richtig!
Bereits nach einigen Tagen konnte ich schon die erste Wirkung wahrnehmen. Man fühlt sich tatsächlich ein bisschen glücklicher und zufriedener.
Geschmacklich könnte man meiner Meinung nach, noch so einiges ändern. Es sieht zwar wie Multivitaminsaft aus und riecht auch so, allerdings schmeckt es ziemlich bitter 🙁
Auf Dauer finde ich Frohnatur ziemlich teuer, da sollte man dann eher auf mehr Bewegung, Tageslicht, die Macht der Gedanken und die positive Sinneserfahrung setzen, denn auch dadurch wird mehr Serotonin im Körper ausgeschüttet!

–> GUT <– 

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.