PEZ Soft

PEZ wer kennt sie nicht, die leckeren kleinen PEZ-Bonbons in den dazughörigen PEZ-Spendern mit immer wieder wechselnden Spenderköpfen?

PEZ wurde 1927 erfunden und kennt so gut wie jeder.
PEZ überrascht uns nun mit einer Neuheit! PEZ Soft!

Das Produkt-Tester-Portal Kjero (siehe Empfehlungen) hat kürzlich wie hier berichtet 500 Tester/innen für PEZ Soft gesucht! Und ich bin eine davon 🙂

 Das Testpaket:

 

Neugierig wie PEZ Soft schmeckt und wie der neue Spender funktioniert?

Hier geht’s zum Test! –>

 

PEZ Soft ist der erste Fruchtgummi von PEZ. Eingefüllt werden können diese im neuen Action-Spender.

Die Geschmacksrichtungen von PEZ Soft:
Kirsch, Himbeere, Orange, Erdbeere, Apfel

Farben der Action-Spender:
rosa, grün, blau, schwarz

Besonderheit:
Die PEZ Soft-Bonbons sind Laktose- und Glutenfrei!

Anwendung:
1. Spender befüllen.

2. Spender schütteln, bis ein Fruchtgummi in den Schacht fällt.
3. Abzug betätigen.
4. PEZ direkt in den Mund kataplutieren.

 

Mein Testergebnis:

PEZ-Soft eine wahre Leckerei! Mich persönlich erinnert der Geschmack etwas an Tutti Frutti.
Den Action-Spender finde ich etwas umständlich. Er ist zwar schnell befüllt, doch es dauert etwas bis man PEZ-Soft im Schacht hat. Endlich im Schacht kann PEZ Soft in den Mund katapuliert werden. Dies gelingt nach einiger Übung ganz gut.
Meiner Meinung nach hätte man den Spender anders gestalten können, damit man PEZ Soft schneller im Schacht hat…
Für kleinere Kinder ist er nicht wirklich geeignet und es kann auch schon mal was ins Auge gehen.
Ältere Kids finden in stylisch und cool und ich als Erwachsene einfach nur umständlich, da ess ich die köstlichen PEZ-Soft lieber einfach so aus dem Säckchen 😉
Die PEZ-Soft bekommen von mir ein „Sehr gut“, doch aufgrund des Spenders bewerte ich diese mit einem

 

Hast du auch Lust PEZ-Soft im Action-Spender zu testen?
Ich vergebe 3 Stück!

Hinterlasse einfach bis Donnerstag, den 24.5.2012 (23:59 Uhr) deine E-Mail Adresse per Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil!

Viel Glück!

 

5 Gedanken zu „PEZ Soft

  1. Pingback: Genuss-Fee » Gewinnerinnen PEZ Soft Spender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.