Pfanner Coco Water

Von Pfanner, dem Fruchtsaftspezialisten gibt es eine Neuheit! Natürliches Kokosnusswasser mit reinem Fruchtsaft – in zwei exotischen Varianten.

  


Hier geht’s zum Test! –>

Kokosnusswasser ist ein natürlich isotonisches Getränk mit vielen wertvollen Nährstoffen. Das Kokosnusswasser wird aus jungen, grünen Kokosnüssen gewonnen. Pfanner kombiniert diese klare, leicht süßliche Flüssigkeit mit Fruchtsaft.

 

Pfanner Pure Coco Water + Pineapple

Natürliches Kokosnusswasser (ca. 2/3) mit fruchtigem Ananassaft, Acerolsaft und einem Spritzer Zitronensaft.

 

Pfanner Pure Coco Water + Mango & Passion

 Kokosnusswasser (ca. 2/3) mit Mango- und Maracujasaft, Acerolsaft und Mangopüree.

 

Mein Testergebnis:
Pfanner setzt mit Coco Pure Water einen neuen Trnd. Erhältlich ist das neue Getränk in einer handlichen Dose.
Geschmacklich dominiert das Kokosnusswasser, der Fruchtgeschmack ist leicht wahrnehmbar. Ich habe zuvor noch nie Kokosnusswasser getrunken und mich konnte es auch nicht wirklich überzeugen. Ist nicht wirklich mein Ding….
Meinem Freund wiederum hat es sehr gut geschmeckt. Sein Liebling: Coco Pure Water Mango & Passion.
Am Besten ihr überzeugt euch selbst.
Von mir gibt es die Schulnote


Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert