Natürlich echt. Natürlich süß. Mit Stevia.

 

stevitaein Tee-Frucht-Getränk mit Stevia der Radlberger Getränke GmbH & Co OG. Stevia verspricht Genuss ohne Reue. Das Besondere an den süßen Inhaltsstoffen ist, dass im Gegensatz zu herkömmlichem Zucker, keine Kalorien mit sich bringen.

 

Weißtee-Mandarine & Schwarztee-Sauerkirsche

 

Gespannt wie der neue Trink mit Stevia schmeckt?

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

 

Weißtee-Mandarine

 

100 ml enthalten 5 kcal.

 
 
 

Schwarztee-Sauerkirsche

 

100 ml enthalten 5 kcal.

 
 
 
Mein Testergebnis:

stevita ist ein echt leckerer und kalorienarmer Drink der Radlberger Getränke GmbH & Co OG. Die Teesorten harmonieren ausgezeichnet mit den Früchten. Mein persönlicher Liebling ist die Geschmacksrichtung Schwarztee-Sauerkirsche.
Ich habe vorher noch kein Getränk mit Stevia verkostet. Ich finde die Stevia-Süße hat einen eigenen Geschmack und schmeckt anfangs etwas ungewohnt, aber dennoch lecker. Ein Drink, den ich mir mit Sicherheit nochmals kaufen werde.

 
 

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert