Grüße per Videocard

 

Bei yourvideocard.de können persönliche Videogrüße aufgenommen werden und als Videocard versendet werden. Einfach Designmotiv auswählen und schon kann’s los gehen. (Demnächst können auch eigene Text und eigene Bilder für die Karte verwendet werden.)
Zur Auswahl gibt es zwei verschiedene Karten. Beide können mit einem Video und Fotos bespielt werden, jedoch verfügt eine zusätzlich eine Videokamera und ein Mikrofon, so kann direkt ein Video aufgenommen und direkt Bilder gemacht werden.
Mit yourvideocard kann man ganz persönliche Grüße verschenken, egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Vater- oder Muttertag, zu Ostern, zur Taufe, etc.

Ich durfte eine Karte genauer unter die Lupe nehmen…

Gespannt für welche ich mich entschieden habe?

Hier geht’s zum Test! –>

You and me Herz geschnitzt in Baumrinde
Videocard Pro

vorne – innen – hinten

 

Mit der eingebauten Kamera der Videocard Pro können Videos direkt aufgezeichnet werden oder Fotos gemacht werden. Ein individuelles Geschenk, das nicht nur einmal, sondern immer wieder verwendet werden kann.

Maße: 135 x 125 x 8 mm
Material: Papier, Plastik

Akkulaufzeit: ca. 1,5 Std. (wiederaufladbar)
Datenspeicher reicht für 15 Minuten Video oder bis zu 2.000 Fotos.
Kamera: 300.000 Pixel

Preis: 29,95 Euro (zzgl. 4,90 Euro Versandkosten AUT)

Mein Testergebnis:

Yourvideocard.de ist ein übersichtlicher Shop mit einer großen Auswahl an Karten.
Karte bestellt – ein paar Tage später war sie dann auch schon bei der Post.
Die Handhabung der Karte ist ziemlich einfach, ich hatte auch ohne Anleitung den Dreh gleich heraus.
Man kann zwischen Video aufnehmen und Fotos schießen wählen. Es gibt auch noch zwei weitere Auswahlmöglichkeiten – bei der einen kann man dann die Fotos ansehen und bei der anderen die Videos abspielen.
Ich habe ein Video gedreht. Dies hat einwandfrei funktioniert. Die Qualität des Videos würd ich sagen ist mittelmäßig.
Nachdem das Video gepeichert wurde und die Karte wieder ausgeschaltet ist, beginnt dieses Mal gleich zu Beginn beim Einschalten mein Video. Anschließend gelangt man dann wieder ins Menü.
Ich finde yourvideocard.de eine tolle Sache, so können Grüße ganz persönlich versendet bzw. verschenkt werden, die man sich auch noch nach Jahren ansehen kann. Gegebenfalls kann man weitere Videos zusätzlich aufnehmen oder Fotos noch machen bzw. raufladen.

Danke!

Leser/innen-Frage:
Was hältst du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.