Hautstraffung pur mit Q10

Q10 ist ein Coenzym, das von Natur aus in jeder Zelle vorkommt und als Energiespender und Antioxidans wirkt. Q10 unterstützt den Zellstoffwechsel und regt den Zellschutz und die Zellregenerationan. Des Weiteren verringert Q10 die Produktion von freien Radikalen, die die Hautzellen schädigen und eine der Hautursachen für Hautalterung sind.

Die Produktion vom körpereigenen Q10 verringert sich mit zunehmenden Alter. Erste Falten werden sichtbar, Hautelastizität und Hautstraffheit nehmen ab. Durch die äußere Zufuhr von Q10 können Hautelastizität und Straffheit wieder signifikant erhöht werden.

Die neue Nivea Q10 plus Anti-Age Pflegeserie beinhaltet den aktiven Wirkstoff Q10 und zusätzlich Kreatin. Durch Kreatin erhalten die Hautzellen einen zusätzlichen Energieschub, der den Zellalterungsprozess nicht nur verlangsamt sonder die Energie in den Zellen auch speichert Durch diese Kombination ist eine noch effektivere Hautstraffungs- und Anti-Faltenbekämpfung möglich.

Von Nivea erhielt ich folgende Q10 Produkte zum Testen:

Danke!

Hier geht’s zum Test! –>

Nivea Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege für Mischaut

Die leichte Gel-Creme ist mit Q10, Kreatin und Algenextrakt angereichert und wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Für feinere Poren und glattere Haut.

– spendet sofortige Feuchtigkeit
– zieht schnell ein und fettet nicht
– bekämpft Falten von innen heraus
– erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
– schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
– verfeinert die Poren und verstopft diese nicht

Anwendung:
Täglich nach dem Reinigen der Haut, sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenpartie aussparen.

Inhalt: 50 ml
Preis: 13,95 Euro

Das Testergebnis:

Die Gel-Creme ist sehr leicht, riecht angenehm und lässt sich einfach und schnell einmassieren. Kein nachfetten! Die Haut fühlt sich sofort mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Teint wirkt nach der Anwendung ebenmäßig und auch die Poren wirken meiner Meinung nach bereits nach kurzer Anwendung verfeinert.

Nivea Q10 plus hautstraffende Body Lotion

Die straffende Body Lotion Q10 plus für normale Haut spendet wertvolle Feuchtigkeit und festigt die Haut bei täglichem Gebrauch innerhalb von 2 Wochen.

Anwendung:
Täglich auf dem ganzen Körper auftragen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 6,49 Euro

Das Testergebnis:

Die Body Lotion hat einen leichten angenehmen Duft, der auch nach dem Eincremen noch wahrzunehmen ist.
Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen mit reichlich Feuchtigkeit versorgt an.
Nach einer zwei wöchigen Anwendung kann ich zwar eine glattere Haut wahrnehmen, aber wirklich straffer ist sie noch nicht…
Nach einer längern Anwendung sind erste Anzeichen von einer etwas strafferen Haut wahrzunehmen…

Nivea Q10 plus Anti-Cellulite Serum

Bekämpft die äußeren Anzeichen von Cellulite mit natürlichen, hoch effektivem Lotus-Extrakt in nur 10 Tagen. In Kombination mit dem Fettverbrenner L-Carnitin wird in Rekordzeit eine sichtbare Glättung herbei geführt. Das im Speed-Verfahren gelöste Fett wird in die nötige Energie zur Hauterneuerung umgesetzt.

Anwendung:
Auf den betroffenen Problemzonen wie zB Oberschenkel, Bau und Po auftragen.

Inhalt: 75 ml
Preis: 14,95 Euro

Das Testergebnis:

Das Serum lässt sich dank der Pumpe einfach dosieren. Das Serum zieht schnell ein und hat einen dezenten angenehmen Duft.
Die Haut wirkt tatsächlich gestrafft, allerdings ist dieses Serum KEIN Wundermittel gegen bereits vorhandene Cellulite. Diese wird zwar minimal gemildert, allerdings verschwindet sie dadurch nicht.
Ich denke allerdings dass dieses Serum (wie versprochen) Cellulite vorbeugen kann.

Nivea Q10 plus hautstraffendes Öl

Das seidige Körperöl mit Q10 und Avocado-Öl liefert der Haut intensive Pflege und glättet das Erscheinungsbild (innheralb von 2 Wochen). Auch gegen Dehnungsstreifen.

Anwendung:
Das Öl einmassieren, mindestens 2-mal täglich. Es kann auf feuchte oder trockene Haut nach dem Duschen aufgetragen werden. Die Elastizität der Haut wird verbessert.

Inhalt: 200 ml
Preis: 8,99 Euro

Das Testergebnis:

Das allererste dass mir auffiel, waren die kleinen Flöckchen im Öl, diese haben sich allerdings ziemlich schnell im nichts aufgelöst, als das Öl im Zimmer stand und somit Zimmertemperatur erreichte.
Das wohlriechende Öl lässt sich schön einmassieren, allerdings hat man meiner Meinung nach durch die Öffnung schnell etwas zu viel Öl auf der Hand.
Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und nach der zwei wöchigen Anwendung sind auch schon erste Erfolge zu sehen. Die Haut wirkt etwas straffer und glatter.

2 Gedanken zu „Hautstraffung pur mit Q10

  1. Pingback: Nivea Energy-Programm für den Herbst |

  2. Pingback: Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert