Eine geschmackvolle Alternative zum Abendprogramm…

Um neues zu entdecken, muss man über seine Grenzen blicken. 1987 wurden am Hof der Familie Stava das erste Mal Sojapflanzen angebaut. Heute wächst diese ausgezeichnete Kulturpflanze zu Tausenden auf den Feldern des Landgartens. Gewachsen sind nicht nur die Sojabohnen sondern auch die Ansprüche. Von Landgarten gibt es vielfältige Alternativen für’s Knabbern zwischendurch, wie zB

 

Von Landgarten habe ich Naschfrucht „Himbeere liebt Beeren-Schokolade“ erhalten:

 

Hier geht’s zum Test! –>

Leckere, vitaminreiche Bio-Früchte mit exquisiter Fairtrade Bio-Schokolade. Dieser doppelt-fruchtige Geschmack wird vor allem Beerenliebhabern viel Freude bereiten.

Inhalt: 90 g

 

Preis: 4,00 Euro (zzgl. 5,50 Euro Versandkosten AUT)

Mein Testergebnis:

Landgarten bietet köstliche Knabberein-Alternativen.
Die geteste Naschfrucht war traumhaft lecker. Himbeere mit Beeren-Schokolade – ein fruchtiges Geschmackserlebnis.
Ein Bio-Fairtrade-Snack für den man gerne etwas mehr bezahlt.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.