Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege

Heute möchte ich euch kurz eine Nivea-Neuheit vorstellen, welche es seit Oktober im Handel gibt!
Die Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege mildert effektiv Falten, schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung, vermindert Anzeichen von Müdigkeit und verleiht eine frische strahlend aussehende Haut!

nivea q10

Täglich morgens nach der Reinigung sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen sorgt die belebende Formel aus dem natürlichen Goji Beeren Extrakt, Q10 und Keratin für ein verjüngtes Hautbild und einen frischen strahlenden Teint!

Inhalt: 50 ml
Preis: 13,49 Euro

Wer von euch hat die Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege bereits entdeckt und probiert?
Ich bin schon sehr gespannt… Bisher kenne ich nur die Nivea Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege für Mischhaut und die find ich echt klasse!

Lg Genuss-Fee

2 Gedanken zu „Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege

  1. Ja ich kenne auch nur die normale Q10 von Nivea, die sehr gut ist.
    Die Neue habe ich heute gesucht, aber nirgends gefunden.
    Bin gespannt wie die ist. Werde ich sicher probieren.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert