Tante Frieda’s Shop KURIOS

Bei Tante Frieda’s Shop KURIOS gibt es ausgefallene und kuriose Geschenkideen für Frauen und Männer für jeden Anlass. Hier findest du u.a. Profi Schneeballzange, Schuh Spikes, Getränkekastenschwimmer, Marmelade mit der Etikette „Nasenbluten“ und vieles mehr.

Damit du dich besser zurecht findest, ist der Shop in diverse Kategorien unterteilt wie zB Auto, Bad, Haus & Garten, Tussi on Tour, Kissen, Kuckucksuhren, usw.

Von Tante Frieda erhielt ich ein Testprodukt der Kategorie „Nix für schwache Nerven“.

Was das wohl ist?

Hier geht’s zum Test! –>

Gummibärchen Chili

Chilli Gummibärchen – die scharfe Süßigkeit für das scharfe Vergnügen.

Inhalt: 100 g
Preis: 1,90 Euro (zzgl. 9,90 Euro Versandkosten AUT)

Mein Testergebnis:

Sie sehen aus wie Gummibärchen, riechen wie Gummibärchen und haben die selben Farben wie Gummibärchen und dennoch sind sie anders! Sie sind mit Chili!
Nun ja ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan vom Scharfen, doch diese Gummibärchen musste ich auch probieren.
Zu Beginn habe ich das Bärchen gelutscht, dabei war es noch nicht richtig scharf, es hat nur etwas würziger geschmeckt. Danach habe ich darauf herumgebissen und es wurde richtig scharf! Chilialarm!
Die Chili Gummibärchen halten auf alle Fälle was sie versprechen!
Für die Bärchen gibt es 5 von 5 Feen.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert