Energy Drink in Pulverform

pink mambadie erste Instant Energy in Pulverform.
pink mamba sogt für Kraft in allen Lebenslagen. Anregende Substanzen, Vitamine und energieliefernde Inhaltssoffe sorgen für den anhaltenden Kick:
Als Frischmacher beim Fahren, zum Durchstarten bei harter Arbeit, zur Steigerung der mentalen Leistungsfähigkeit oder als Aphradisiakum.
Außerdem ist pink mamba auch das ideale Getränk für alle, die sich kalorienbewusst ernähren und ein Produkt mit natürlichen Aroma und vollem Geschmack suchen.

In 250 ml Mineralwasser gelöst enthält pink mamba nur 10 kcal.

Und das ist in einem Portionsbeutel pink mamba:
(links herkömmlicher Energy Drink – rechts pink mamba)

pink mamba gibt es in zwei Geschmacks-richtungen:
– Guaraná, Cola & Mate
– Green Tea, Ginseng & Ingwer

Hier geht’s zum Test! –>

Anwendung:
pink mamba ist in kleine Portionsbeutel abgebackt. Für einen Portionsbeutel benötigt man 250 ml eiskaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser und 30 Minuten Zeit.
Statt Mineralwasser kann man auch Leitungswasser, Säfte oder Tee verwenden.
Ein paar Anregungen gibt es hier.

Mein Testpaket von pink mamba:

Danke!

pink mamba Guaraná Cola & Mate

sorgt für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen

pink mamba Green Tea Ginseng & Ingwer

halten dich wach und geistig vital

Für alle die pink mamba auch testen möchte, gibt es einen Starter Kit. Dieser enthält von jeder Geschmacksrichtung eine Packung. Eine Packung enthält 7 Portionsbeutel.

Preis:7,80 Euro

 

Mein Testergebnis:

Ich habe zuvor noch nie von einem Energy Drink in Pulverform gehört um so gespannter war ich auf diesen Test. Doch zuerst einmal zur Verpackung.
pink mamba befindet sich in einem handlichen Karton, indem sich 7 Portionsbeutel verstecken.
Dies finde ich besonders praktisch, da man so die Instant Energy immer bei sich haben kann und auch jederzeit zu sich nehmen kann. pink mamba ist mit fast jeder Flüssigkeit mischbar.
Ich habe pink mamba mit Leitungswasser gemischt, da ich nicht so der Mineralwasser-Fan bin.
250 ml Wasser, Pulver rein, 30 Sekunden warten und schon ist der Energy Drink fertig. Man muss auch nicht umrühren, das Pulver löst sich von alleine gänzlich auf.
Zum Geschmack muss ich sagen schmeckt es nicht so süß und etwas anders als herkömmliche Energy Drinks. Mich hat der Geschmack mehr an ein (bekanntes) isotonisches Sportgetränk erinnert, war aber trotzdem lecker!
Einen Energieschub hat mir pink mamba auf alle Fälle beschert! Ich habe pink mamba abends getrunken und als ich müde war und schlafen ging, konnte ich aufeinmal nicht schlafen und war putz munter 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert