Scleany

 

Scleany

 

 

 

der Mini-Reinigungsanhänger!

Wer kennt das nicht? Schmutziges Handydisplay – Make-up Spuren, fette Filmschicht, Fingerabdrücke?
Einfach nervig!
Scleany schafft Abhilfe!

Den kleinen Reinigungsanhänger aus Mikrofaser-material einfach am Handy anbringen und schon kann gereinigt werden.

Mein Testprodukt:
Scleany Glückspilz

Hier geht’s zum Test! –>

Größe: ca. 3 cm
Material: Mikrofaser
Preis: 4,99 Euro (zzgl. 3,50 Euro Versandkosten nach Österreich)

Es können lästige Fingerabdrücke oder Staub vom Handy, Fotoapparat oder von der Brille spurlos weggewischt werden. Ein Gummiband ermöglicht Scleany an ein Schlüsselband oder Handy anzuhängen und macht dadurch die Reinigung flexibler und einfacher.
Scleany ist bei 30 Grad waschbar (ohne Weichspüler!).
Ein praktischer Anhängerstöpsel für das Handy wird in den 3,5 Audioein- bzw. -ausgang eingestöpselt und ermöglicht es Scleany am Gerät anzuhängen.

Anwendung:
1. Scleany mit Hilfe des Gummibands am Anhängerstöpsel anbringen.

 

2.Stöpsel  in einem Handy-Audioeingang reinstecken

3. Handy reinigen

 

 Mein Testergebnis:

Wer kennt das nicht? Ich finde es immer sehr lästig wenn das Handydisplay mal wieder verschmutz ist. So sieht mein verschmutztes Handy aus:

Scleany ist einfach anzubringen. Einfach das Gummiband am Stöpsel anbringen und den Stöpsel in den Audioeingang reinstecken. Leider hat mein Handy nicht diesen Audioeingang, darum habe ich Scleany bei meinem Handy an der für Anhänger vorgesehenen Stelle angebracht.
Ist Scleany erst einmal angebracht kann gleich drauflos gereinigt werden.

Der Anhänger sieht nicht nur niedlich aus, sondern hält was er verspricht. Das Display wird im Handumdrehen wieder blitzeblank.

Scleany ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp gegen Verschmutzungen am Handydisplay. Ich werde Scleany künftig am Schlüsselbund befestigen, da ich diesen immer dabei habe und so nicht nur mein Handy, sondern auch mein MP3-Player und meine Sonnenbrille in den Genuss von Scleany kommen können.

Danke!

Ein Gedanke zu „Scleany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.