Leckere belgische Schokolade von

 

 

 

 

 

 

Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft.

Die wohl bekanntesten Pralinen von Guylian sind die Meeresfrüchte.

 

 

 

 

 

 

Doch das Gulian Pralinen-Sortiment umfasst viel mehr wie zB Schokoladentafeln und -riegel, saisonale Spezialitäten, einzeln verpackte Pralinen und Gourmet-Produkte wie Praliné Creme Likör und Schokoladen-Aufstrich.

Die hochwertige und unwiderstehliche belgische Schokolade besteht aus einer außergewöhnlichen Mischung der besten westafrikanischen Kakaobohnen. Die berühmte Nuss-Nougatfüllung ist einzigartig unter vielen Gesichtspunkten: frische Haselnüsse, im eigenen Haus nach alter traditioneller Methode gersötet. In Verbindung mit feiner Vollmichschokolade, entsteht ein zartcremiges „melt-in-your-mouth“ Gefühl, das als das berühmte Guylian Schokoladenerlebnis bekannt wurde.

Von Guylian und Frau Goretzke habe ich dieses genussvolle Pakete zum testen erhalten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke!

Hier geht’s zum Test! –>

Guylian-Meeresfrüchte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die besten der Welt:
– Guylian wird aus 100% belgischer Schokolade hergestellt.
– Handwerkliche Kunstfertigkeit und altehrwürdige belgische Schokoladen-Verfahren neben High-Tech-Produktionstechniken werden verbunden.
– Es werden nur die feinsten Zutaten für die Schokolade und Füllung verwendet.

Jede der Pralinen weist das Guylian Qualitätssiegel auf.

gstamp

Bei genauerem Betrachten kann man feststellen dass es 11 verschieden Meeresfrüchte-Formen gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In echt sieht das ganze dann so aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guylian's Temptations

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine internationale Jury aus Chefküchen und Sommeliers haben Guylian’s Temptations mit 2 Sternen beim „Superior Taste Award“ 2011 augezeichnet. Eine großartige Anerkennung für die belgischen Meister-Chocolatiers, die diese köstlichen, einzeln verpackten, Seepferdchen-Pralinien kreeirt haben.

temptations award

Guylian’s Temptations gibt es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guylian Temptation Milk Truffle
Ein Milchschokoladen-Seepferdchen mit einer cremigen Schokoladen-Füllung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Guylian Temptation Dark Praliné
Ein Zartbitter-Seepferdchen mit der dunklen Nuss-Nougat-Füllung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Guylian Temptation Original Praliné
Ein marmoriertes Schokoladen-Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Testergebnis:

Ich bin ein begeisterter Guylian Meeresfrüchte Liebhaber. Das zart schmelzende Nougat ist ein echter Genuss, von dem ich kaum genug bekommen kann.
Neu waren für mich die Guylian Temptation, neben dem Original konnte mich auch das Zartbitter-Seepferdchen überzeugen.
Guylian – ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Ein Gedanke zu „Leckere belgische Schokolade von

  1. Pingback: [NEU] Guylian Seepferdchen Matcha Green Tea | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.