[REVIEW & GEWINNSPIEL] Ravensburger GraviTrax GO Explosive

[Werbung / PR-Sample]

Ravensburger GraviTrax ist keine klassische Murmelbahn für Kinder, die man nach Schema X zusammenbaut.
Was eine GraviTrax Kugelbahn dann ist?
Tempo, Action, Konstruktion, Kreation, Bauen, Ausprobieren und Experimentieren. Loopings, Trampoline, Katapulte, Tunnel und mehr.
Kurz: Eine GraviTrax Kugelbahn ist immer anders, aber immer cool. Mit den unterschiedlichsten Elementen und Bausteinen, einer riesengroßen Portion Action und den Gesetzen der Schwerkraft entstehen mit GraviTrax unvergleichliche Kugelbahnen, die zu dem flexibel erweiterbar sind.

Wir sind absolute GraviTrax-Neulinge und dürfen euch nun eines der GraviTrax Starter-Sets vorstellen und zwar GraviTrax GO Explosive!

Neugierde geweckt? HIER geht’s lang! Zudem erwartet dich auch ein Gewinnspiel! →

GraviTrax GO Explosive beinhaltet alles für einen einfachen und unkomplizierten Einstieg ins GraviTrax-Universum. Einfach auspacken und loslegen!

Altersempfehlung: 8- 99 Jahre
Spieleranzahl: ab 1
Spieldauer: beliebig
Preis: 17,99 Euro

Inhalt: 1 Anleitung, 3 Kugeln, 36 Bauelemente

Mit der Anleitung und den zusätzlichen Aufgaben wird spielerisch an das kreative Bauen herangeführt.

Es wird kein zusätzliches GraviTrax-Starterset benötigt, die Teile von „Go“ können aber mit anderen GraviTrax Produkten kombiniert werden. Die enthaltenen Action-Elemente sorgen zusätzlich für neue Ideen und kreative Bahnen.


Resümée

GraviTrax ist ein flexibel erweiterbares, interaktives Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren: Mit GraviTrax bauen Kinder, Jugendliche und Erwachsene nicht nur einfache Kugelbahnen. Sie erschaffen einzigartige Kugelbahnwelten. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und das Erforschen des Rollverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und Schwerkraft hautnah erlebbar.

Wie bereits erwähnt sind wir komplette GraviTrax-Neulinge. Das Starterset ist ideal um GraviTrax kennenzulernen. Aber Vorsicht! Suchtgefahr! 😉
Mit der Anleitung und den zusätzlichen Aufgaben wird man spielerisch an das kreative Bauen herangeführt. So hat man schnell den Dreh heraußen und ist bereit für ganz eigene Kreationen. Zugegeben mit dem Starterset (mit den 36 Bauelementen) kommt man dann nicht mehr recht weit, aber es gibt zahlreiche Erweiterungen mit richtig coolen Elementen wie zB Zipline, Looping, Trampolin oder Katapult.

Meine Kinder (6 und 8 Jahre) haben großen Gefallen daran gefunden. Wir werden uns mit Sicherheit noch andere Erweiterung besorgen um auch einzigartige Kugelbahnwelten erschaffen zu können.
Kleiner Tipp: Für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren gibt es von Ravensburger GraviTrax Junior.


GEWINNSPIEL
Und wenn du nun auch in das GraviTrax Universum eintauchen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Mit etwas Glück kannst du nämlich einmal GraviTrax GO Explosive gewinnen!

Ein Set, das alles für einen einfachen und unkomplizierten Einstieg ins GraviTrax-Universum bietet! Einfach auspacken und loslegen!

Und so geht’s!
Hinterlasse einfach bis zum 9.4.2024 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesen Beitrag und schon nimmst du an der Verlosung teil!
(Achtung: Der Versand des Gewinnes erfolgt innerhalb Österreichs!)

Ravensburger GraviTrax

15 Gedanken zu „[REVIEW & GEWINNSPIEL] Ravensburger GraviTrax GO Explosive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert