[REVIEW] All About Music – Accessoires für Musikliebhaber

Musik zu hören, die man früher geliebt hat, ist wie einen alten Freund zu treffen.

Na? Wo sind die Musikfans unter euch?

[PR-Samples]

Bei Coppenrath & Die Spiegelburg findet ihr unter der neuen Kollektion „All About Music“ richtig tolle Accessoires für Musikliebhaber! Feine Papeterie und praktische Accessoires für den Alltag welche die menschliche Leidenschaft für die Musik einfängt.

Wie zum Beispiel mit…

…diesem Shopper „Klaviatur“ – All About Music
Preis: 16,95 Euro

Der praktische Shopper aus stabiler Baumwolle hat eine Größe von 42 x 42 cm…

…und ist mit Goldstickerei versehen.


…diesem Anspitzer „Klavier“ – All About Music
Preis: 2,95 Euro

Dieser ausgefallene Anspitzer in Form eines Pianos hat eine Größe von ca. 4 x 4 x 2  cm.


…diesem Schreibset – All About Music
Preis: 6,95 Euro

Im Set enthalten sind ein Bleistift mit HB-Mine, ein Lineal und ein Radiergummi. Lineal und Radiergummi sind mit Golddruck und Bleistift mit Goldfolie versehen.


Resümee:

Drei tolle, hochwertige Accessoires für Musikliebhaber, die einem mit Sicherheit große Freude bereiten und Blicke auf sich ziehen werden.
Während der Anspitzer das neue Highlight auf dem Basteltisch für meinen Großen ist, ist es bei mir der Shopper. Er hat eine sehr schöne Größe. Hier passt auf jeden Fall so einiges rein. Mein neuer Begleiter, auf den ich auch schon einige Male angesprochen wurde!
Doch die „All About Music“ Kollektion hat noch viel mehr zu bieten! U.a. Blöcke, Kalender, Tassen, Schmuck, Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Schokolade und Fahrradklingeln.
Vorbei schauen lohnt sich! Definitiv eine Kollektion, die die Herzen von Musikliebhabern höher schlagen lässt!

Coppenrath & Die Spiegelburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.