[REVIEW] INVENTO: Farbenprächtige Windspiele für den Garten

Oh ja! April, April, der macht was er will!
Ein paar Tage schön warm und frühlingshaft, dann wieder ein paar Tage kalt, Regen oder sogar Schnee und manchmal alles zusammen an einem Tag! 😑😅

Aber naja, so ist es halt! Die warmen Tage genießen wir schon in vollen Züge und verbringen die meiste Zeit draußen!
Gartenmöbel stehen schon draußen, die Sandkiste ist in „Betrieb“, ein paar Dekofiguren aus Metall sind schon wieder aufgestellt und diese beiden prächtigen Windspiele sorgen für einen richtigen Hinguckerauch bei tristeren Tagen!

Die beiden Modelle sind übrigens von Invento und sehen so aus:
(PR-Samples)

PARADISE FLOWER COSMOS
Preis: 14,99 Euro

Breite: 35 cm l Höhe: 82 cm


HOT AIR BALLOON TWIST SUNRISE
Preis: 23,99 Euro

Breite: 28 cm l Höhe: 104 cm



Resümee:

Zwei richtig tolle Windspiele! Dank kurzer beiliegender Anleitung sind diese schnell und einfach zusammengebaut und sofort fertig für den Einsatz! Egal ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon.
Die Farben sind prächtig! Richtig intensiv! Zwei tolle Hingucker, die sich bereits bei der geringsten Brise schön drehen!
Und der Ballon hat es uns besonders angetan!
x

So schön anzusehen! Da hat auch unser kleiner Nachbar (1 Jahr alt) große Freude beim Beobachten! 😊
Die Farben machen auf jeden Fall gute Laune und Lust auf den Frühling und den Sommer!

Invento bietet ein richtig tolles Sortiment an diesen farbenprächtigen Windspielen! Viele tolle verschiedene Designs! Neben unterschiedlichen Blumen und Balloons gibt es auch noch Spiralen, Hängewindspiele, abstrakte Designs, Modelle im Victorian Style, Magic Wheels und bezaubernde Standwindspiele in Form von Tieren!

1-2 Modelle möchte ich mir auf jeden Fall noch zulegen! 😊

Seid ihr auch schon bereit für den Frühling? Habt ihr Gartendeko?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.