[NEU] Bei TCHIBO: Maritimer Lifestyle

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Style Ahoi! AB 5.8.2020 sorgt Tchibo mit Maritime Styles für Sommer-Gefühle – unterwegs,…

…aber auch bei all jenen die (heuer lieber mal) zu Hause bleiben!
Sonneninspirierte Mode, frischer Wind fürs Schlafzimmer und Dekoartikel mit Hafenzauber!
Egal wo, mehr Meer zeigen ist einfach in!

Die Produkte im Detail:

Hartschalenkoffer, groß
BxHxT ca. 51 x 76 x 30 cm / 79,95 Euro

Erhältlich in drei verschiedenen Größen und drei diversen maritimen Designs – mit Sicherheit immer sofort von Gepäckstücken anderer Reisender zu unterscheiden.
Der Hartschalen-Koffer aus robustem Kunststoff ist besonders belastbar und dank dem arretierbaren Teleskobgestänge und vier um 360° rotierbaren Rollen überall leicht und problemlos zu bewegen.

Der Koffer wiegt ca. 4,3 kg und fasst ca 90 l. Der Innenraum ist mit Fixier-Spanngurten, einer Reißverschluss-Trennwand und einer Reißverschlus-Mesh-Tasche für eine stabile und übersichtliche Ordnung des Gepäcks ausgestattet.


Sicherheitsumhängetasche
BxHxT ca. 25 x 27 x 4 cm / 17,99 Euro

Die dunkelblau-weiß-orange Tasche ist mit einem strapazierfähigen Obermaterial gearbeitet. Eine Metallverstärkung im längenverstellbaren Schultergurt erschwert ein Durchtrennen erheblich.

Zum Verstauen bietet die praktische Tasche viele Optionen wie zB ein Hauptfach mit Reißverschlus, zwei Steckfächer innen, ein Reißverschlussfach innen sowie ein weiteres Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche. So ist immer alles wohlgeordnet und stets griffbereit – egal ob bei der nächsten Bootstour oder beim Stadtbummel.


Slip-on-Sneaker
erhältlich in den Größen 37 bis 41 / 34,99 Euro

Der perfekte Begleiter an sommerlichen Tagen! Kein Schnüren – einfach Hineinschlüpfen und schon geht’s los!

Die weich gepolsterte Decksohle, die zusätzlich verstärkt gepolsterte Ferse sorgen für einen extrahohen Tragekomfort. Das hautfreundliche Textilfutter mit atmungsaktiven Mesh-Obermaterial sorgt dabei für ein komfortables Fußklima. Einen sicheren Tritt gewährleistet die rutschhemmende, leicht profilierte Laufsohle.



Resümee:

Na? Mögt ihr den Maritime Style auch gerne?
Ich mag die Farben blau und weiß, kombiniert mit roten Eyecatchern oder mit dem typischen Maritim-Motiv, dem Anker.
Bei Tchibo gibt es ab Mittwoch (5.8.2020) coole Styles, nette Accessoires für unterwegs und tolle Dekoartikel – alles im Maritim-Look.

#stayathome… Wir machen es uns heuer zu Hause gemütlich! Geplant sind ein paar Ausflüge, aber (leider) keine wofür man diesen tollen Hartschalen-Koffer gebrauchen kann. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so wird auch dieser hochwertige, geräumige, leicht zu bewegende Koffer mal unser Begleiter! Und wir freuen uns schon darauf! 🙂

Und ihr? Lasst mal hören! Seid ihr in eurem Land unterwegs? Vereist vl. sogar etwas weiter? Oder bleibt ihr auch zu Hause?

Die Tasche ist auf jeden Fall auch ein kleiner, aber vor allem praktischer Blickfang! Sie bietet Platz für das Notwendigste und dank der verschiedenen Fächer lässt sich auch hier schnell wieder alles finden. Außerdem ist sie sehr robust und wird so bestimmt auch manch ein Abenteuer mitmachen dürfen.

Die Slip-on-Sneaker sind einfach nur spitze! Schnell anzuziehen, leicht, atmungsaktiv, und angenehm zu tragen – auch barfuß, sprich ohne Socken! Hatte sie auch schon bei einigen Ausflügen (barfuß) an – kein Drücken, kein Scheuern, keine Blasen. Top! Und mit Sicherheit ein treuer Begleiter diesen Sommer!

Habt ihr (online) schon einen Favoriten der neuen Kollektion ausgemacht? Wenn ja, was denn?

Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.