[NEU] patschn – Natürliche Lederschuhe für ein Gefühl wie barfuß!

[PR-Sample]

patschnfür UNS die besten Lederpuschen für Kinder überhaupt!
Seit nun ca. 1,5 Jahren begleiten uns diese handgemachten Lederpuschen aus 100%  echtem Rauleder – sowohl zu Hause als auch im Kindergarten!

Aus den anfänglichen 6 wurden mittlerweile 16 verschiedene Designs! Allesamt einzigartig und mit viel Liebe fürs Detail! Ob ausgefallen oder schlicht – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Modelle „Ente„, „Regenbogen„, „Dinosaurier„, „Wassermelone“ und „Fledermaus“ haben bei unseren Kids für leuchtende Augen und dank dem hohem Tragekomfort für ein Gefühl wie barfuß gesorgt!
Bei uns sind erst kürzlich wieder zwei Modelle der brandneuen Designs eingezogen und werden unsere Kinder dann im neuen Kindergartenjahr begleiten!

Bevor ich euch die beiden Modelle im Detail zeige, hier noch ein paar Fakten zu den hochwertigen Lederpuschen / Patschn / Krabbelschuhen:

100% echtes Leder aus Italien, Textilien und Garn aus Österreich, Baumwoll-Labels aus Detuschland
kein Hitzestau im Schuh dank naturbelassenem, offenporigem Leder
für ein natürliches Gehgefühl, eine gesunde Entwicklung der Füße
– rutschfeste, flexible und vor allem extraweiche Rauledersohle
fester Halt, außergewöhnlicher Tragekomfort
– elastisches Band für ein einfaches an- und ausziehen

Und das sind nun die beiden neuen Modelle, die sich unsere Kinder ausgesucht haben:

Im Detail:

Amalfi – Inspiriert von den fruchtigen Zitronen der Amalfiküste, kombiniert mit dem Jeans-Stoff, der für das blaue Meer steht!

(Größe 18/19 – 20/21 um 35 Euro / 22/23 – 26/27 um 39 Euro)


Maritim – Mit seiner klassisch schönen Farbkombination aus blau, rot und weiß macht es seinen Namen „Maritim“ wirklich alle Ehre.

(Größe 18/19 – 20/21 um 39 Euro / 22/23 – 26/27 um 43 Euro / 28/29 – 30/31 um 47 Euro)


Resümee:

Wir haben einige Lederpuschen schon durchprobiert und irgendetwas hat immer nicht gestimmt – mal zu eng, mal zu unbequem, sich lösende Motive, schwitzende Füße im Schuh…
Die Lederpuschen von patschn sind für uns perfekt und begleiten uns nun schon ca. 1,5 Jahre! Sie sind bequem, bieten festen Halt, sehen toll aus und engen nicht ein!, kein Hitzestau und auch kein Schwitzen! Kein Motive, die sich lösen, da die Patschn bestickt und nicht bedruck sind!
Super Qualität und definitiv jeden Cent wert! Mit diesen Kabbelschuhen / Hausschuhen / Lederpuschen / Patschn hat man außerdem wirklich lange Freude! Einfach nur klasse!

Die Lederpuschen von patschn halten einfach was sie versprechen und überzeugen zusätzlich auch noch durch einzigartige Designs! Die beiden neuen Designs kommen bei unseren Jungs sehr gut an! Unser kleiner Entdecker (2 Jahre alt) liebt gelb und unser großer Abenteuerer (4 Jahre alt) ist hin und weg vom Anker.
Ich würde sagen das neue Kindergartenjahr kann kommen! 😅

Überzeugt euch gerne selbst!
Mit dem Code „GenussfeeMin20“ kannst du auf dein Lieblingsmodell 20% sparen!

patschn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.