[REVIEW] Geschenktipps zu Weihnachten – individuell & originell

[PR-Sample]

Noch 35 Tage bis zum Heiligen Abend!
Noch lange kein Grund in Panik zu geraten! Es ist noch ausreichend Zeit für originelle Geschenke – die das Herz berühren, ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder ein herzhaftes Lachen bewirken!

Fündig werdet ihr mit Sicherheit bei Wanapix! Versprochen! Ein Unternehmen das seit 1984 im Bereich Fotografie und Druck tätig ist und sich auf personalisierte Produkte und Geschenke spezialisiert hat. Individuelle Geschenke von Wanapixfür jeden Anlass, jedes Alter und jedes Budget!

Meine TOP 3 an Wanapix Geschenkideen zu Weihnachtendie sowohl für Sie als auch Ihn geeignet sind – gibt’s jetzt!

1. Fleece Fotodecke
– erhältlich in vier verschiedenen Größen (von 75 x 90 cm bis 160 x 225 cm) / je nach Größe liegt der Preis zwischen 24,85 und 57,85 Euro (derzeit in Aktion!)

Perfekt für ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa – egal ob beim Lesen eines spannenden Buches, beim Schauen einer Komödie oder beim Kuscheln mit den Liebsten – mit dieser warmen Fleecedecke wird’s garantiert gemütlich! Die personalisierte Fotodecke rundet das Ganze dann noch perfekt ab!

Die Gestaltung der Decke funktioniert kinderleicht. Entweder mit vorgefertigten Vorlagen oder nach ganz eigenem Design! Neben Bildern sind natürlich auch Texte möglich!

Ich habe die Decke in Queen Size und zur Bearbeitung eine vorgefertigte Collage gewählt.

Das Ergebnis:

Hochwertig und ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer! Die Bilder sind total schön auf der Decke. Sehr gut zu erkennen. Bin einfach nur begeistert und freu mich schon darauf jemand Bestimmten damit eine Freude zu machen. (Daher zeig ich euch die Decke auch nicht ganz, nicht das sie hier vorher schon entdeckt wird.)
Zudem hält sie warm…

…und die Queen Size Größe ist einfach nur der Hammer! Groß genug um zu zweit oder mit seinen Zwergen zu kuscheln!


2. Lesezeichen mit Foto
– aus Papier um 0,99 Euro oder Aluminium um 8,95 Euro

Klein aber OHO! Perfekt für alle Bücherwürmer!

Das Lesezeichen ist mit Fotos, Texten oder Designs personalisierbar.
Die Aluminium-Version gefällt mir besonders gut. So ist das Lesezeichen langlebiger und hat auch einen Slot, um die Seite auf der man gerade ist nicht zu verlieren.


3. Weihnachtskugel mit Foto
– erhältlich mit oder ohne Glitzer zu einem Preis von 5,86 Euro (Aktionspreis!)

Weihnachtlicher geht’s wohl kaum! Eine aus transparentem Kunststoff gefertigte Weihnachtskugel mit einem Durchmesser von 8 cm. Ein absolut netter Hingucker auf dem Weihnachtsbaum, der jedes Jahr erneut schöne, persönliche Erinnerungen weckt. (Das Foto ist aber auch austauschbar…)

Eine richtig tolle Geschenkidee! Kostet nicht so viel, macht aber viel her! TOP!


Resümee

Mit dem Online-Designer musste ich erst mal warm werden. Hat man den Dreh raus, geht alles eigentlich ganz einfach und vor allem schnell. Zudem finde ich es praktisch dass alles ganz bequem von zu Hause aus geht und man nicht in viele verschiedene Geschäfte muss. Obendrauf bekommt man die personalisierten Sachen dann eben auch noch nach Hause geliefert!

Und die Qualität überzeugt! Hochwertige Produkte mit schönen Druckenhängt natürlich auch von der „gelieferten“ Fotoqualität ab. Geschenke die man gerne hergibt und die keinesfalls 0815 sind!
Zudem finde ich die Auswahl an Produkten die bei Wanapix gestaltet werden können einfach nur großartig! Vielfältig und vor allem für jedes Budget! So gibt es viele „Kleinigkeiten“ wie zB gravierter Schmuck-Anhänger mit Kette um 15 Euro, Weinkiste aus Holz um 11,90 Euro oder Zaubertasse (bei der das Foto nur beim Befüllen mit heißer Flüssigkeit erscheint) um 11,16 Euro. …Kleinigkeiten über die sich bestimmt jeder freut!

Am Besten ihr schaut euch dort einfach mal um! Ihr werdet mit Sicherheit fündig werden!

Wanapix

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Geschenktipps zu Weihnachten – individuell & originell

  1. Pingback: [REVIEW] Wanapix.at: Personalisierte, originelle Geschenke für jeden Anlass |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert