[REVIEW] Summer Foot – Samtweiche Füße in nur 7 Tagen!

[PR-Sample]

Schöne, samtweiche und glatte Füße – ganz ohne Hornhaut! Und das ohne viel Aufwand und in gerade mal 7 Tagen!

Na? Wie hört sich das an?
Toll! Oder?! Und genau das ist es auch! Darf ich vorstellen…

Summer Foot

Summer Foot bietet Fußmasken für Frauen und Männer, die genau das können! Die Masken sorgen nicht nur für ein umfangreiches Fußpeeling sondern pflegen gleichzeitig die Füße und spenden der Haut wertvolle Feuchtigkeit!
Ausgewählte Inhaltsstoffe! Keine Tierversuche!

Und so funktioniert’s…

1) Masken über die Füße ziehen und bis zu 2 Stunden einwirken lassen.
2) Masken entfernen und die Füße sorgfältig mit Wasser waschen.
3) Nach ca. 5-7 Tagen beginnen die Füße zu pellen.
4) Nach 7-10 Tagen werden Füße und Haut schön weich.

Der Preis für ein Paar (sprich 2 Masken) liegt bei 19,99 Euro.

Inhaltsstoffe:
AQUA, ALCOHOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, LACTIC ACID, GLYOLIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM LACTATE, UREA, XANTHAN GUM, PARFUM, CUCUMIS SATIVUS JUICE, PHOSPHORIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM SULFITE
(Lt. Codecheck.info nur „unbedenkliche“ bis „leicht bedenkliche“ Inhaltsstoffe.)


Resultat

Ich habe (leider) nicht von Haus aus schöne, samtweiche Fußsohlen. Ich muss schon was dafür tun. So „bearbeite“ ich die Hornhautstellen regelmäßig mit nem Hornhauthobel und/oder mit ner Hornhautfeile. Gecremt wird zudem auch fleißig.
Samtweiche Füße in nur 7 Tagen hat sich für mich daher mehr als verlockend angehört und daher musste ich die Fußmasken von Summer Foot einfach ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Das Produkt hält einfach was es verspricht! Ich habe meine Füße extra für den Test vorher eine zeitlang nicht wie gewohnt „bearbeitet“.

Die Anwendung ist kinderleicht! Einfach Masken anziehen, Socken drüber und bis zu 2 Stunden einwirken lassen. Dabei kann man sich natürlich ganz normal bewegen/gehen und muss nicht faul herumliegen und vl auch noch Zeit totschlagen. Neben zwei Kleinkindern daher problemlos anwendbar. 😅
Während der Anwendung fühlt man ein leichtes Kribbeln an den Füßen. Dieses ist auch noch etwas nach dem gründlichen Abspülen mit Wasser wahrnehmbar.

Nach 4 Tagen hat das Pellen dann bei mir begonnen. Es löst sich die oberste Hautschicht. (Dies tut natürlich nicht weh! Sieht für den ein oder anderen aber nicht gerade appetitlich aus…) Dies wird dann von Tag zu Tag mehr!
Hier sieht man den Beginn:

Rund um den neunten Tag war dieser Prozess dann bei mir abgeschlossen! Sogar an den dickeren Stellen, hat sich die Haut problemlos gelöst.
Und das ist die Haut die sich in Summe an beiden Füßen gelöst hat:

Zurück bleiben schöne Füße, weiche Haut. An den gewohnten Hornhautstellen ist die Haut natürlich nach wie vor fester, aber im Vergleich zu vorher doch weicher und auf jeden Fall schöner!

Vorher-Nachher-Vergleich:
(oben vorher / unten nachher)

Ein wirklich tolles Produkt! Auch für Männer erhältlich!
Probier es einfach aus! Du wirst begeistert sein! Versprochen!
Sollte mal jemand nicht zu 100% zufrieden sein, gibt es entweder ein kostenloses Ersatzprodukt oder das Geld zurück!

Urteil: SEHR GUT

Summer Foot

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Summer Foot – Samtweiche Füße in nur 7 Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.